Hallo aus Hagen a.t.w

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Hagen a.t.w


Markus
29.01.2023, 10:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Hagen a.t.w” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dennis PresaCanario
29.01.2023, 10:16
Hallo ich bin Dennis 35 aus dem schönen Hagen a.t.w. mit meinem presa canario Hades. Er ist 18 Wochen alt und ein kleiner dickkopf . Aber so soll es sein. Habe schon Erfahrungen mit Hunden und freue mich darauf immer mehr wissen zu teilen und zu bekommen .

Nadine
29.01.2023, 12:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Amélie-Malu
29.01.2023, 12:31
Hallo Dennis,

Herzlich willkommen und auf regen Austausch.

VG Amélie-Malu:)

Durchschnittswert
29.01.2023, 12:46
Willkommen!:lach4:

Hades ist ein.. ungewöhnlicher Name:p

butcher1995
29.01.2023, 14:27
Hallo Dennis,

willkommen im Forum.

Peppe
30.01.2023, 18:22
Herzlich willkommen!