StaffBull Pepper (Hündin, *05/2021) im TH Bückeburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StaffBull Pepper (Hündin, *05/2021) im TH Bückeburg


Markus
06.01.2023, 20:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „StaffBull Pepper (Hündin, *05/2021) im TH Bückeburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.01.2023, 20:22
StaffBull Pepper

https://up.picr.de/44991079ve.jpg

Staffbull, Staffordshire Bullterrier, erfahrene Hundehalter gesucht


Name: Pepper
Rasse: Staffordshire Bullterrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: (noch) unkastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 02.05.2021
Handicap: nein
Größe: unter 50 cm
Gewicht: ca. 21 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 31675 Bückeburg


Im Tierheim seit: 27.10.2022

Pepper hatte bisher nicht viel Glück in ihrem Leben. Sie kommt aus einer sehr schlechten Haltung und hat mit dem Menschen bislang leider keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb braucht sie auch eine längere Zeit, um aufzutauen.

Wenn sie aber erstmal Vertrauen gefasst hat, ist sie ein aufgeschlossener Hund, der gerne lernt. Dies ist auch sehr wichtig, da sie doch noch einige Baustellen hat, an denen gearbeitet werden muss.

Ein großes Thema sind z.B. Begegnungen mit anderen Hunden. Um dies in den Griff zu bekommen, sollte unbedingt eine Hundeschule mit ihr besucht werden.

Andere Hunde sollten dementsprechend nicht in ihrem neuen Zuhause leben. Auch zu Kindern möchten wir sie nicht vermitteln.

Wir suchen für Pepper zwingend hundeerfahrene Menschen, die Spaß daran haben, mit ihr zu arbeiten und die ihr zeigen, dass ein Zusammenleben von Zwei- und Vierbeinern auch schön und bereichernd sein kann.

Schutzgebühr auf Anfrage. Bitte füllen Sie das Anfrageformular bitte aus und schicken uns dieses per Mail zu.

Nadine
14.01.2024, 21:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
14.01.2024, 21:03
Pepper durfte am 15.06.2023 in ein sehr engagiertes und rasse-erfahrenes Zuhause in Sachsen ziehen und heißt nun Perla („die schwarze Perle“). :)

Grüßlies, Grazi