Hallo zusammen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen


Markus
01.01.2023, 12:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo zusammen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Thomaso
01.01.2023, 12:47
Hallo,
erst einmal ein frohes neues Jahr.
Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich habe mich hier angemeldet um erst einmal Informationen zu sammeln da wir nach einer ca. dreijährigen Pause uns entschlossen haben wieder einen Hund in unsere Familie zu holen.

Nadine
01.01.2023, 13:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Amélie-Malu
01.01.2023, 13:47
Herzlich willkommen hier im Forum. Auch von mir ein frohes neues Jahr.

VG Amélie-Malu

Grazi
02.01.2023, 17:39
Auch von uns ein frohes neues Jahr, auch für alle anderen Fories! :lach4:

Hattet ihr denn bislang auch schon Molosser oder denkt ihr erst jetzt daran, einem Molosser zu adoptieren? Und habt ihr schon eine bestimmte Rasse im Blick?

Grüßlies, Grazi

butcher1995
02.01.2023, 18:36
Herzlich Willkommen auch von mir

Maiva
03.01.2023, 15:34
Willkommen im Forum,
schön, dass du dich im Forum vorher informierst.
Bei Fragen, immer heraus damit auch wenn mache Antworten einem nicht passen.
Was für einen Hund soll's denn werden? Gibt es einen Favoriten?
Ansonsten, viel Spaß hier.

Durchschnittswert
03.01.2023, 20:38
:lach1:

Peppe
04.01.2023, 16:47
Herzlich willkommen.
Vorher informieren ist immer gut!
LG