Frohe Weihnachten 2022

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten 2022


Markus
24.12.2022, 06:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frohe Weihnachten 2022” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
24.12.2022, 06:39
Ein kleiner Weihnachtsgruß auch von mir persönlich nicht nur an die genannten Personen... der Text wäre sonst viel zu lang geworden .... sondern natürlich auch an alle Fories, unabhängig davon, ob sie nun einen Nothund übernommen haben oder einen von privat oder von einem Züchter haben. ;)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Liebe Grüße,
Grazi

https://up.picr.de/44916522et.jpg

Nadine
24.12.2022, 06:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Das Maychen
24.12.2022, 06:58
Auch die Gang wünscht Euch ein paar entspannte, gesunde und leckere Tage.
Habt eine gute Zeit

https://up.picr.de/44916547if.jpeg

Pöllchen
24.12.2022, 08:23
Frohe Weihnachten!

Wünsche euch allen ein paar besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten.

Amélie-Malu
24.12.2022, 09:49
Frohe Weihnachten ????

VG Amélie-Malu

Peppe
24.12.2022, 10:46
Wünsche auch allen frohe Weihnachten!

butcher1995
25.12.2022, 10:48
Auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachten

Durchschnittswert
26.12.2022, 10:31
Euch allen eine gesegnete Weihnacht :stiefel:

Scotti
27.12.2022, 21:04
Ich wünsche im Nachhinein frohe Weihnachten gehabt zu haben. Ich lieg seit Heiligabend mit einer fetten Bronchitis und Fieber platt. War nichts mit Weihnachten dieses Jahr. Neuer Versuch nächstes Jahr

Das Maychen
27.12.2022, 22:46
Verdammt ! Gute Besserung :ok:

Grazi
28.12.2022, 07:34
Ich lieg seit Heiligabend mit einer fetten Bronchitis und Fieber platt. War nichts mit Weihnachten dieses Jahr. Neuer Versuch nächstes Jahr Jau...so ähnlich geht es mir auch: habe mich seit Ende November mit Rückenschmerzen durch das Weihnachtsgeschäft geschleppt. An Heiligabend wurde es dann auf Arbeit richtig schlimm... nun sitze ich hier mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall. MRT-Termin ist erst Mitte Januar.

Wünsche dir eine gute Besserung, Steffi!

Grüßlies, Grazi

butcher1995
28.12.2022, 08:44
Ich wünsche euch gute Besserung

Scotti
28.12.2022, 09:15
Oh nein, das klingt ja Schauderhaft. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung.