Die Gang

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Gang


Markus
21.12.2022, 09:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die Gang” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Das Maychen
21.12.2022, 09:25
Okay, nach ca. 100 Jahren in diesem Forum zeig ich dann auch mal meine Gang.
Sony 13 Jahre, Gang Boss, die Patin und Chefin des Ganzen.

https://up.picr.de/44900027xq.jpeg

https://up.picr.de/44900028tw.jpeg

https://up.picr.de/44900029jv.jpeg

https://up.picr.de/44900030bw.jpeg

Nadine
21.12.2022, 09:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Das Maychen
21.12.2022, 09:35
Dr. Bob Pudelpointer 13 Jahre, der Ruhepol, Leisetreter, weicht den Kranken nie von der Seite

https://up.picr.de/44900069kq.jpeg

https://up.picr.de/44900070wt.jpeg

https://up.picr.de/44900071pa.jpeg

https://up.picr.de/44900072bv.jpeg

https://up.picr.de/44900073qg.jpeg

Das Maychen
21.12.2022, 09:48
Mini spanische Wurst 8 Jahre, Never underestimate the little ones, der kleine König :king:

https://up.picr.de/44900111bu.jpeg

https://up.picr.de/44900112af.jpeg

https://up.picr.de/44900113wa.jpeg

https://up.picr.de/44900114ei.jpeg

https://up.picr.de/44900115fx.jpeg

https://up.picr.de/44900117ve.jpeg

Das Maychen
21.12.2022, 10:03
Loca Malikröte aktuell 9 Monate, das war nicht der Plan :hmm: Nesthäkchen, Nervi, wenn alles klappt auf dem Weg zum Sprengstoff Spürhund

https://up.picr.de/44900174rw.jpeg

https://up.picr.de/44900175ra.jpeg

https://up.picr.de/44900176pp.jpeg

https://up.picr.de/44900179uf.jpeg

https://up.picr.de/44900180sm.jpeg

https://up.picr.de/44900181cs.jpeg

https://up.picr.de/44900182rw.jpeg

Das Maychen
21.12.2022, 10:06
So, das war’s. Alle Gangmitglieder kommen aus dem Tierschutz. So unterschiedlich alle vier sind, sie sind trotzdem eine Einheit und nichts geht ohne den anderen

Grazi
21.12.2022, 12:43
Yippee! :36:

Danke, danke, danke.... endlich bekomme ich die vier Nasen mal wieder zu sehen!!!

Sony, das Wölfchen, war mit Bob ja schon immer DAS Dreamteam :herz: und der kleine Mini passte da rein optisch auch wie die Faust auf's Auge. Ich finde den kleinen Frechdachs sooooo klasse! :kicher:

Mit Loca hast du dir echt eine Aufgabe angetan, aber an so was hast du ja Spaß!

Wo machst du denn jetzt die Ausbildung mit ihr?
Zeigt sie schon ein gutes Näschen für diese Arbeit?
Und hast du Kontakt zu den Wurfgeschwistern?

Btw: Ihre Ohrenentwicklung ist einfach nur grandios! :D

Grüßlies, Grazi

Das Maychen
21.12.2022, 13:18
Ja, sie zeigt ein schönes Suchverhalten und hat das Grundprinzip schon verstanden. Ich habe im Vorfeld wohl mit etwas zuviel Ruhe gearbeitet, was einerseits perfekt ist, andererseits ein klein bisschen Trieb fehlt. Ich werde jetzt gecoacht von einem tolles Team, das mit mir solche Kleinigkeiten erarbeitet und mich auf den weiteren Schritten wie Anzeigeverhalten und das Erlernen der unterschiedlichen Stoffe begleitet. Parallel werde ich natürlich geschult, denn mir stehen auch noch Prüfungen bevor. Gerne werde ich zukünftig mal in einem extra Post darüber berichten.

Wir sehen übrigens regelmäßig 2 ihrer Brüder und es ist toll die Entwicklung gemeinsam zu erleben

Peppe
22.12.2022, 19:16
Danke , für die Bilder, ist immer schön anzusehen was andere für Hunde haben!

Grazi
23.12.2022, 06:37
Ich werde jetzt gecoacht von einem tolles Team, das mit mir solche Kleinigkeiten erarbeitet und mich auf den weiteren Schritten wie Anzeigeverhalten und das Erlernen der unterschiedlichen Stoffe begleitet. Parallel werde ich natürlich geschult, denn mir stehen auch noch Prüfungen bevor. Gerne werde ich zukünftig mal in einem extra Post darüber berichten. Oh, das wäre toll. Finde ich nämlich mega-interessant! :ok:

Wir sehen übrigens regelmäßig 2 ihrer Brüder und es ist toll die Entwicklung gemeinsam zu erleben Yep. So was ist echt toll... habe ich damals bei Mortisha auch sehr genossen und bei Matilda stehe ich wenigstens auch noch in losem Kontakt und bekomme hin und wieder Fotos und Videos zu sehen. :)

Grüßlies, Grazi

butcher1995
25.12.2022, 10:51
Schönes Rudel, danke für die Bilder