PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bettlerkönigin


Lisa
01.09.2006, 19:17
Hey, ich hab auch Hunger!
http://img148.imageshack.us/img148/456/dscn1951by0.jpg (http://imageshack.us)

Nun gib schon was her!
http://img469.imageshack.us/img469/8436/dscn1953id9.jpg (http://imageshack.us)

Na also, geht doch..
http://img469.imageshack.us/img469/3121/dscn1954sc4.jpg (http://imageshack.us)

Lisa
01.09.2006, 19:18
Will auch Pudding..
http://img469.imageshack.us/img469/659/dscn1999lu0.jpg (http://imageshack.us)

Maaaaamiiii, der gibt mir nix!
http://img230.imageshack.us/img230/8383/dscn2000gb2.jpg (http://imageshack.us)

So, nun aber her mit dem Pudding!!!!
http://img148.imageshack.us/img148/2494/dscn2001ke4.jpg (http://imageshack.us)

Mela
02.09.2006, 10:48
Wer da wohl mehr Spaß hat.....???:p

Liebe Grüße
Corinna

Lisa
02.09.2006, 12:34
Das ist die Frage!!!!! Ich glaube, beide zusammen....

Angua
03.09.2006, 12:59
..... wie bin ich froh, dass auch in anderen Haushalten die Erziehung gelegentlich etwas laxer gehandhabt wird, hihihi....

Papi scheint auf dem einen Bild sogar mit der Mastinodame über die Nahrungsmittelverteilung zu diskutieren, zu schön.

Eure Bilder sind immer wieder eine Freude, ehrlich. Aladin ist ein Traum, und das Mastinomädi ein Schnuckel!!!

Kimba hat da eine andere Masche - weniger subtil: Sie kommt heimlich, still und leise angeschlichen, Kopf unter Muttis Ellenbogen, und dann WUPPS mit Schwung nach oben. Das führt zu plötzlichen Kaffeschauern quer durch die Küche, und wenn man sehr abgelenkt ist (was ja bei Bücherwürmern wie mir passieren kann) klappt es auch schon mal mit dem Käsebrot-Weitwurf.

OK, steinigt mich, ich bin eine Erziehungsnull. Aber wenn man drauf beharrt, gehen die beiden Langbeine auch brav ins Körbchen und lassen einen in Ruhe essen.

Einen schönen Sonntag wünscht
der kleine Zoo im Wald und
Astrid

Lisa
03.09.2006, 19:41
Hallo Astrid

Ja, ja, kennen wir alles. Kaffee auf dem Teppich, fliegende Sandwiches, alles schon dagewesen. Und die Kleine hockt sich ganz unschuldig hin (natürlich erst, wenn sie das fliegende Sandwich verdrückt hat). Wie Du siehst, auch bei uns wird die "Erziehung" manchmal nicht so durchgesetzt, wie man es müsste :lach2: :lach2: Aber egal, das Stück Brot holt sie sich jeden Abend nach dem Essen genau so bei Papi. Muss einfach so sein.

Aladin ist dazu zu faul. Er flätzt sich lieber der Länge nach auf die Couch und schläft ne Runde. Blöd nur, dass dann niemand mehr Platz darauf hat :)

Angua
04.09.2006, 10:26
Aladin ist dazu zu faul. Er flätzt sich lieber der Länge nach auf die Couch und schläft ne Runde. Blöd nur, dass dann niemand mehr Platz darauf hat :)

Liebe Lisa,

dieses Problem umgehen wir - die Hundis haben im Büro eigene Sofas (s. Thema Büroalltag bei 36°C). Die Couch im Wohnzimmer ist ohnehin immer schon von den Mäusefängern belegt.Da passt Dosenöffner gerade noch daneben (ist 'ne Maxi-Couch). Wenn aber alle drauf wollten, könnten wir uns nur noch auf dem Boden aufhalten.

Lieben Gruß vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid

Impressum - Datenschutzerklärung