Frenchie Brenda (Hündin, *04/2016) in Brandenburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frenchie Brenda (Hündin, *04/2016) in Brandenburg


Markus
13.12.2022, 21:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frenchie Brenda (Hündin, *04/2016) in Brandenburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
13.12.2022, 21:24
Brenda

https://up.picr.de/44862127ic.jpg

Französische Bulldogge, Hündin, 33 cm groß, 13 kg schwer, 6 Jahre alt.
Standort: noch bei ihrer Halterin im Landkreis Elbe-Elster in Brandenburg

Brenda stammt aus einer Zuchtauflösung und sucht daher ein neues Zuhause.

Die kleine Maus ist sehr verkuschelt und menschenbezogen, mag aber aufgrund schlechter Erfahrungen keine Kinder und zeigt dies deutlich. Sie wird also keinesfalls zu Kindern vermittelt.

Am liebsten wäre Brenda in Zukunft Einzelprinzessin, könnte aber ggf. zu einem netten, unaufdringlichen Rüden vermittelt werden.

Brenda hört gut und läuft ordentlich an der Leine. Freilauf ist aber derzeit nicht möglich, da sie starken Jagdtrieb hat. Sie sollte auch niemals unbeaufsichtigt im Garten herumstromern dürfen, da sie zudem eine Ausbruchskünstlerin ist. Hier sind also bulldog-erfahrene Menschen gefragt, die Spaß daran haben, mit so einem kleinen Dickkopf noch etwas zu arbeiten….und die bestenfalls bereits ein absolut sicher und hoch eingezäuntes Grundstück haben.

Brenda ist eine sportliche Bulldogge ohne bekannte Krankheiten oder Allergien.

Sie ist stubenrein und kann nach Eingewöhnung eine Weile alleine bleiben. Bislang ist sie es aber gewohnt, in ihrer Box zu bleiben.

Die Vermittlung erfolgt zu den im Tierschutz üblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrolle(n), Schutzvertrag und Schutzgebühr. Keine Vermittlung in Außen- oder Zwingerhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

Der Erstkontakt erfolgt über die Molosser-Vermittlungshilfe. Interessenten erhalten eine Selbstauskunft, die nach dem Ausfüllen umgehend an die Vermittler weitergeleitet wird.

Erstkontakt:

Molosser-Vermittlungshilfe

email: [email protected]

Achtung: Überprüfen Sie nach Versenden einer Anfrage bitte in den folgenden Tagen auch immer Ihren Spamordner! Einige Mailprogramme sortieren nämlich eMails bislang unbekannter Versender, die größere Anhänge enthalten, automatisch als Spam ein.

Ein weiteres Foto und ein Video: Brenda bei der Molosser-Vermittlungshilfe (https://molosser-vermittlungshilfe.de/french-bulldog/french-bulldog-brenda-huendin-22-04-2016/)