NOTFALL! AmStaff-Mix Arielle (Hündin, *ca. 2018) im TH Dreieich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Arielle (Hündin, *ca. 2018) im TH Dreieich


Markus
13.12.2022, 18:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Arielle (Hündin, *ca. 2018) im TH Dreieich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
13.12.2022, 18:18
NOTFALL!

AmStaff-Mix Arielle

https://up.picr.de/44861731rg.jpg

Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Arielle
Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 4 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2018
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 63303 Dreieich

Arielle kam ursprünglich als Fundhund zu uns und leider hat sich kein Besitzer gemeldet.

Die bildschöne Hündin ist sehr freundlich zu Menschen und begrüßt jeden überschwänglich. An der Leine muss Arielle allerdings noch ein paar Manieren lernen: sie zieht sehr stark, wenn vor ihr ein anderer Hund läuft und stellt sich dann auch bellend auf die Hinterbeine. Wenn die anderen hinter ihr bleiben, läuft sie größtenteils gut an der Leine.

Arielle scheint bisher keine wirkliche Erziehung genossen zu haben und muss noch einiges lernen. Die süße Maus ist bei uns stubenrein. Ob sie gut alleine bleiben kann, wissen wir nicht, bei uns verhält sie sich allerdings ruhig.

Leider ist Arielle bei uns durch die anderen Hunde um sie herum sehr gestresst. Wir wünschen uns für sie daher ein ruhiges neues Zuhause, in dem sie endlich entspannen kann.

Ob sie mit anderen Hunden klarkommt, entscheidet sie übrigens nach Sympathie, wobei sie Rüden meist besser findet. Aufgrund ihres stürmischen Verhaltens möchten wir die Arielle nicht in eine Familie mit kleinen Kindern vermitteln.

Bitte beachten: Aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit zählt Arielle in Hessen und einigen anderen Bundesländern zu den Listenhunden. Es gelten daher einige Auflagen. Bei Interesse geben wir gerne genauer Auskunft.

Nadine
18.02.2023, 06:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.02.2023, 06:58
Vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi