PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruno die Kuh


leavinblues
31.08.2006, 13:17
Anbei ein paar Fotos von Bruno der zur Zeit tonnenweise Gras frisst, darum regnet es wahrscheinlich bei uns die ganze zeit:lach2:

Angua
31.08.2006, 13:41
Hi, Leavinblues,

unsere beiden fressen das Zeug nicht nur wie die Kühe, sie k....en auch entsprechend. Die Miezen übrigens auch.

Aber wenn man dem Hund das Grünzeug auch so niedlich präsentiert... kann er dann nein sagen? Ist das Eure Kleine (Euer Kleiner)? Nieeeedlich.

Viele Grüße vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid

Simone
31.08.2006, 14:32
Schöne Fotos! :lach2: Meine grasen auch gerne... Die Katzen haben extra Katzengras in der Wohnung, da sie sonst meine Pflanzen fressen.

bmk
31.08.2006, 14:34
katzengrad wird von meinen katzorianern nur umhergeworfen und bespielt- gefressen wird nur von der frischen wiese draussen :)

joschi grast auch dauernd, eklig wirds, wenn er seine schwierigkeiten hat, lange halme wieder auszuscheiden...uargh!

niedliche bilder

gottfried
31.08.2006, 17:59
@bmk danke ... ich esse gerade:lach3: :lach2:

Ingrid
01.09.2006, 16:48
Jaja... :D Woopsies "Perlenketten" :eek: sind mir auch noch gut erinnerlich... :p

Conner
01.09.2006, 18:53
Super süße Fotos !

Lisa
01.09.2006, 19:10
Tolle Fotos, erinnert mich an etwas..... Meine beiden grasen auch wie die Kühe!!

Impressum - Datenschutzerklärung