SPANIEN! AmStaff Kira (Hündin, *ca. 06/2020) beim TSV Dog Vida

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN! AmStaff Kira (Hündin, *ca. 06/2020) beim TSV Dog Vida


Markus
09.11.2022, 07:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „SPANIEN! AmStaff Kira (Hündin, *ca. 06/2020) beim TSV Dog Vida” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
09.11.2022, 07:05
AmStaff Kira

https://up.picr.de/44667465zq.png

Auslandshund: Spanien, mit AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich mit Hündinnen, katzensicher, kinderlieb, mit Rüden verträglich

Name: Kira
Rasse: American Staffordshire Terrier
Gesschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: ca. Juni 2020
Handicap: nein
Größe: 43 cm
Gewicht: ca. 32 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 03669 Romana (Alicante/Spanien)

Im Tierheim seit: Januar 2022

Kira wurde von ihrem früheren Besitzer wegen Wohnungswechsel bei uns abgegeben, weil in der neuen Wohnung angeblich keine Hunde erlaubt waren.

Kira versteht sich gut mit Rüden und jungen Hündinnen. Außerdem ist sie mit Katzen aufgewachsen und kann daher sicher wieder zu hunde-erfahrenen Samtpfoten ziehen.

Auch Kinder sind kein Problem. Die Kiddies in ihrer alten Familie waren bei Abgabe 5 und 7 Jahre alt. Kira ist unglaublich menschenbezogen, lieb und verschmust.

Die liebe Hündin ist stubenrein, gut erzogen und läuft artig an der Leine.

Aufgrund ihrer Rasse gehört Kira leider zu dem Listenhunden und darf daher nicht nach Deutschland einreisen. Vielleicht finden sich aber Rasse-Freunde in einem Land, in dem der Import eines AmStaffs erlaubt ist.

Bei Sprachproblemen hilft eine deutsche Vermittlungshelferin weiter.

Nadine
02.04.2023, 21:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.04.2023, 21:37
Kira hat ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi