Bandit: Dossier über einen gefährlichen Hund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bandit: Dossier über einen gefährlichen Hund


Markus
10.10.2022, 18:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bandit: Dossier über einen gefährlichen Hund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

butcher1995
10.10.2022, 18:25
https://de.book-info.com/isbn/3-929545-18-7.htm

Dossier über einen gefährlichen Hund.

Ein wundervolles Buch!

Ich musste grad auf das Erscheinungsjahr gucken. Gefühlt habe ich das vor 20-25 Jahren gelesen und tatsächlich wohl auch :kicher:
Ein gutes Buch :ok:

Nadine
10.10.2022, 18:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Durchschnittswert
10.10.2022, 18:39
nu du... lass uns besser nicht drüber nachdenken wie lange es her ist, als wir dieses Buch in den Händen hielten..:hmm: