Mauro Dogo Argentino * 7/ 2017 - Notfall!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mauro Dogo Argentino * 7/ 2017 - Notfall!


Markus
16.10.2022, 14:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mauro Dogo Argentino * 7/ 2017 - Notfall!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

elenayasmin
16.10.2022, 14:07
Mauro sucht sein Wunder!

https://up.picr.de/44534706sh.jpg

Der 5 Jahre alte Dogo Argentino Rüde ist seit Ende Mai bei uns und hat sich als wahrer GOLDSCHATZ erwiesen. Er läuft super an der Leine, hat seinen Wesenstest im ersten Durchgang bestanden und ist einfach ein super lieber Kerl ????. An seinem Gehorsam muss noch etwas gearbeitet werden, wie die meisten Molosser ist er da etwas dickschädelig ????, aber mit liebevoller Konsequenz durchaus lernfähig.

https://up.picr.de/44534707at.jpg

Leider wurde bei Mauro Spondylarthrose diagnostiziert, daher sollte ein geeignetes Zuhause möglichst ebenerdig sein, ein Garten, in dem er sich aufhalten kann, wäre natürlich super. Mit moderater Bewegung und etwas Unterstützung durch Nahrungsergänzung kommt er aber gut zurecht.

https://up.picr.de/44534708qw.jpg

Da sein früherer Halter sich leider nicht an Auflagen gehalten hat, ist Mauro in Niedersachsen als gefährlicher Hund gelistet und hat Auflagen. Diese sind aber zum Teil in anderen Bundesländern sowieso zu erfüllen und kein Hexenwerk.

https://up.picr.de/44534709bf.jpg

Wer verliebt sich in unseren weißen Riesen?

Kontakt bitte über vergessene-tierherzen-7berge@gmx.de oder direkt über mich. Ich bin die zweite Vorsitzende des Vereins.

Viele Grüße
Ana