Moin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin


Markus
08.10.2022, 18:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Durchschnittswert
08.10.2022, 18:11
Gruß aus dem Norden von drei Bulldogs, einem Bullterrier und mir - weiblich / zu jung zum sterben, zu alt um drüber zu reden / kinderlos / verheiratet / Ursprung Thessaloniki - Deutsch

Nadine
08.10.2022, 18:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Maiva
08.10.2022, 18:50
Herzlich wilkommen! zu jung zum sterben, zu alt um drüber zu redenfinde ich super!

Amélie-Malu
08.10.2022, 20:21
Herzlich willkommen auch von mir.

VG Amélie-Malu

Das Maychen
08.10.2022, 22:41
Herzlich willkommen

Bei deinem Username dachte ich direkt an einen Fake Account

Durchschnittswert
09.10.2022, 09:23
username.. da bin ich mäßig kreativ :hmm:

Danke für das herzliche Willkommen :)

butcher1995
09.10.2022, 09:40
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Hamburger Umland :lach4:

Durchschnittswert
09.10.2022, 12:31
jo,
dann sind wir nicht allzu weit von einander entfernt :)

:lach4: Norden grüßt Norden :p

Durchschnittswert
09.10.2022, 12:59
So,
habe Stellenweise meinen Senf dazu gegeben. Bin gespannt ob auf meinen Kram geantwortet wird oder neue Themen entstehen.

Bis nächstes Wochenende :lach4:

Grazi
10.10.2022, 11:17
Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

Durchschnitt bist du mit deiner Hundebande ganz sicher nicht!
Ich schätze, du wirst mind. genauso oft wie ich gefragt, ob die Hunde alle dir sind oder ob du einen Gassiservice hast. ;)

Wird mich freuen, wenn wir es auch mit deiner Hilfe wieder schaffen, etwas mehr Schwung in den Laden hier zu bringen! :D

Grüßlies, Grazi

Pöllchen
10.10.2022, 19:42
Moin zurück :lach4:

Ebenfalls aus dem Norden... Hamburg um genau zu sein :D

baanicwu
16.10.2022, 07:30
Hey Durchschnittswert wie heisst du eigentlich mit richtigem Namen?

Durchschnittswert
16.10.2022, 21:15
https://up.picr.de/44537228pe.jpg

Gruß an alle Nordmannen:D

Mein Name ist Pètra- Stella Sylvana.. ..kannst dir einen aussuchen:p