AmStaff Ajax (Rüde, *12/2019) im TH München

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Ajax (Rüde, *12/2019) im TH München


Markus
07.09.2022, 11:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Ajax (Rüde, *12/2019) im TH München” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.09.2022, 11:21
AmStaff Ajax

https://up.picr.de/44316617xa.jpg

AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen

Name: Ajax
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 1 – 8 Jahre
Geburtsdatum: 10.12.2019
Handicap: nein
Größe: 48 cm
Gewicht: 29 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 81829 München

Ajax wurde bei uns abgegeben, weil sein Halter sich aus persönlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Unser Rüde Ajax ist trotz seiner doch turbulenten Vergangenheit ein freundlicher, jugendlicher Bursche. Männer findet er im ersten Moment nicht unbedingt toll und ist anfänglich immer etwas misstrauisch, allerdings taut er auch hier mit etwas Geduld und Zuwendung recht schnell auf.

Mit seinen Artgenossen versteht sich Ajax bedingt. Man merkt, dass er hier leider noch nicht viel lernen durfte. Ein wahrer Charmeur ist er aber trotzdem, da er mit Hündinnen weitaus besser zurechtkommt als mit Rüden. :) Bei anderen Tieren wie z.B. Katzen und Wildtieren haben wir leider aktuell noch keine Erfahrungswerte, allerdings interessieren ihn Vögel nicht im Geringsten.

In unserer Umwelt bewegt sich Ajax sehr sicher und stabil. Ajax kennt die gängigen Kommandos in der Basis, Leinenführung und Rückruf müssen allerdings noch etwas besser trainiert werden.

Für Ajax suchen wir ein stabiles, strukturiertes und ruhiges Zuhause. Wir suchen Menschen, die dem Rüden die nötige Sicherheit vermitteln können und in der Erziehung einfühlsam, aber konsequent mit ihm umgehen.
Katzen oder andere Hunde sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen. Ältere Kinder wären kein Problem.

Nadine
18.01.2024, 21:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.01.2024, 21:25
Ajax ist endlich aus dem Tierheim ausgezogen! :)

Grüßlies, Grazi