AmStaff Bonny (Hündin, *11/2018) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Bonny (Hündin, *11/2018) im TH Bochum


Markus
03.09.2022, 12:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Bonny (Hündin, *11/2018) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.09.2022, 12:19
AmStaff Bonny

https://up.picr.de/44291001cc.jpg

AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder evtl. möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Bonny
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 22.11.2018
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Hey, ich bin die Bonnie!

Ich wurde einst als Gebärmaschine missbraucht und hatte daher keinen glücklichen Start ins Leben.

Euch Menschen liebe ich so sehr, dass ich vor lauter Freude und Aufregung ziemlich stürmisch werden kann und sämtliche Distanzregeln vergesse. ;) Mit einem durchsetzungsfähigen Menschen an meiner Seite bekomme ich das aber mit Sicherheit in den Griff, da ich überaus gelehrig und zu „fast" jeder Zeit abrufbar bin.

Zuhause bin ich eher eine kuschelbedürftige Couchpotato und ein vorbildlicher Hund. Draußen hingegen gebe ich umso mehr Gas und da ich euch Menschen so toll finde, verscheuche ich an der Leine erstmal jeden fremden Hund. Lerne ich sie aber erstmal kennen und sehe, dass sie keine Gefahr für meinen Menschen sind, sind das super Spiel- und Kuschelkompanen!

Ich suche Menschen, die mir die Welt noch einmal zeigen - und zwar positiv. Ein Haus mit Garten wäre ein Traum.

Ach ja, meine neuen Besitzer sollten einen Sachkundenachweis erbringen und mit mir die Schulbank drücken.

Mit mir sind Langeweile und eintöniger Alltag auf jeden Fall vergessen - ich möchte viel lernen und mein Leben vielleicht mit DIR teilen?

Bonny kurz und knapp zusammengefasst:

* bedingt für Kinder geeignet
* keine Artgenossen im Haushalt
* keine anderen Tiere im Haushalt
* nach Sympathie verträglich
* kann alleine bleiben

Nadine
16.09.2023, 12:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.09.2023, 12:16
Bonny hat endlich ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi