Wenn Hunde älter werden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Hunde älter werden


Markus
30.08.2022, 17:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wenn Hunde älter werden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
30.08.2022, 17:03
Amanda Jones hat die letzten 20 Jahre einem unglaublichen Fotoprojekt gewidmet, das zeigen soll, wie vergänglich das Leben unserer geliebten Haustiere ist. Wir alle kennen das seltsame Gefühl, dass aus einem lebhaften Welpen über Nacht ein ausgewachsener, weiser alter Hund zu werden scheint. Einige von ihnen verändern sich kaum, andere zeigen erste Anzeichen des Alters. Vor allem Hunde altern natürlich schneller als wir, und vielleicht sind die folgenden Fotos deshalb sowohl ein bisschen traurig als auch sehr süß. Aber wir können uns immer mit dem Wissen trösten, dass, egal wie alt sie sind, die Freude an der Bindung zu unserem besten Freund nie nachlässt.

[Bild aus Copyright-Gründen gelöscht.... clickt einfach auf den Link. Das sind wirklich tolle Bilder!]

Mehr Bilder schauen (https://brightside.me/wonder-animals/how-dogs-get-older-a-fascinating-and-deeply-touching-photography-project-11005/)

Nadine
30.08.2022, 19:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
butcher1995
30.08.2022, 19:33
cool, ich fotografiere ja auch gerne. Vielleicht sollte ich auch mal über ein Hundeprojekt nachdenken

bx-junkie
31.08.2022, 06:07
cool, ich fotografiere ja auch gerne. Vielleicht sollte ich auch mal über ein Hundeprojekt nachdenken

Ja hab ich auch schon so oft gedacht..aber dann fehlt es mir an genügend Models :D

Grazi
08.09.2022, 20:13
cool, ich fotografiere ja auch gerne. Vielleicht sollte ich auch mal über ein Hundeprojekt nachdenken Tu' das, Sascha! Und dann bitte nicht nur in der Fotocommunity zeigen, sondern auch hier! :lach4:

Grüßlies, Grazi