AmStaff-Mix Layla (Hündin, *04/2019) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Layla (Hündin, *04/2019) im TH Bochum


Markus
28.08.2022, 20:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Layla (Hündin, *04/2019) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.08.2022, 20:23
AmStaff-Mix Layla

https://up.picr.de/44258554rc.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich nach Sympathie

Name: Layla
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 01.04.2019
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Das hat Layla selbst zu sagen:

Ich bestehe auf einen Thron und einen roten Teppich und bei Bedarf pudert man mir gefälligst noch mein Pöpöchen! Ich bin nämlich eine richtige Prinzessin und verlange, auch so behandelt zu werden. ;)

Regeln sind nicht so mein Ding. Die stelle ich nämlich lieber selber auf!

Ich suche ein hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder und andere Hunde. Beim Gassi gehe ich zwar gerne mit meinen Hundefreunden, aber zuhause möchte ich doch lieber alleine sein.

Ich brauche Menschen, welche mir Regeln setzen und dabei gegen meinen Dickkopf ankommen. Dann zeige ich mich auch von meiner besten Seite!

Ich bin super verschmust und liebe mir bekannte Menschen. Allerdings müssen Fremde sich anstrengen, um meine harte Schale zu knacken!

Nadine
24.01.2023, 20:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
24.01.2023, 20:34
Layla hat ein passendes Zuhause gefunden. :)

Grüßlies, Grazi