Agnus Castus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agnus Castus


Markus
13.08.2022, 08:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Agnus Castus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
13.08.2022, 08:27
Hat einer damit Erfahrungen? Also bei Rüden die Liebeskummer haben soll es angeblich gut wirken.
Ich habe mir von DHU nun die Globulis in C30 gekauft und hoffe auf Erfolge...und Mila hofft mit denke ich :D

Nadine
14.08.2022, 09:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Juanita
14.08.2022, 09:32
Agnus castus kenne ich nur als pflanzliches Mittel, also nicht homöopatisch. Bei unserer Hündin habe ich es gegeben, um dem bei der ersten Läufigkeit recht stark geschwollenen Drüsengewebe entgegenzuwirken, und ich selber habe es auch schon wegen ähnlicher Beschwerden genommen.

Ob es wirklich viel hilft finde ich bei pflanzlichen Mitteln immer schwer zu beurteilen, geschadet hat es auf jedenfalls nicht und die Symptome haben sich während der Gabe nicht verschlimmert und sind langsam abgeklungen.

An Homöopathie glaube ich persönlich nicht, aber die pflanzlichen Präparate würde ich auf jeden Fall probieren.

bx-junkie
14.08.2022, 10:28
An Homöopathie glaube ich persönlich nicht, aber die pflanzlichen Präparate würde ich auf jeden Fall probieren.

Agnus Cactus kenne ich nicht als "pflanzliches Mittel" hast du dazu mal einen Link?

Juanita
14.08.2022, 12:00
Das gibt es von vielen Herstellern, beim letzten Mal hatten die Apotheke Agnus Castus AL von Aliud Pharma mit 4 mg Extrakt pro Tablette vorrätig.

bx-junkie
15.08.2022, 12:44
Das gibt es von vielen Herstellern, beim letzten Mal hatten die Apotheke Agnus Castus AL von Aliud Pharma mit 4 mg Extrakt pro Tablette vorrätig.

Damit kann ich doch arbeiten..Danke dir :)

Grazi
23.08.2022, 14:27
Agnus Cactus? Habe ich vorher noch nie gehört...
Und beim Googeln finde ich auch nur Agnus Castus (Mönchspfeffer).

War das ein Tippfehler in der Überschrift, den ich korrigieren soll?
Oder heißt das wirklich so?

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
23.08.2022, 16:53
Agnus Cactus? Habe ich vorher noch nie gehört...
Und beim Goggeln finde ich auch nur Agnus Castus (Mönchspfeffer).

War das ein Tippfehler in der Überschrift, den ich korrigieren soll?
Oder heißt das wirklich so?

Grüßlies, Grazi

Nee ist tatsächlich ein Tippfehler, hab ihn auch schon bemerkt, wollte dich aber nicht fragen. Wenn du das korrigieren würdest wäre toll, ist ja sonst echt irritierend :kicher:

Grazi
23.08.2022, 21:20
Ist korrigiert! :D

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
24.08.2022, 05:16
Ist korrigiert! :D

Grüßlies, Grazi

Danke! https://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a200.gif