AmStaff-Mix Lenny (Rüde, *ca. 05/2022) im TH Heilbronn

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Lenny (Rüde, *ca. 05/2022) im TH Heilbronn


Markus
03.08.2022, 19:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Lenny (Rüde, *ca. 05/2022) im TH Heilbronn” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.08.2022, 19:55
AmStaff-Mix Lenny

https://up.picr.de/44118802ub.jpg

Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich

Name: Lenny
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: ca. 05/2022
Handicap: nein
Größe: wächst noch
Gewicht: wächst noch
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 74078 Heilbronn
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 06.07.2022

Lenny ist ein ca. 11 Wochen alter Welpe, der über Umwege zu uns ins Tierheim kam. Er wurde ursprünglich als Staffordshire Terrier gekauft und abgegeben. Wir vermuten jedoch, dass ein gehöriger Schuss Bulldogge in dem jungen Mann steckt.

Lenny ist ein liebenswerter Clown, welpentypisch verpielt, anhänglich und verschmust. Er kann allerdings auch schon sehr stur sein, vor allem wenn er sich eine Beute in Form von Schnürsenkeln oder ein Leinenstück geschnappt hat. ;)

Anderen Hunden gegenüber zeigt er keinerlei Angst und Respekt. Kinder im Haushalt sollten schon größer sein.

Das Fahren im Auto hat er bereits kennengelernt.

Lenny sucht ein rasseerfahrenes Zuhause, wo genügend Zeit zum Lernen, Spielen und dem Besuch einer Welpengruppe vorhanden ist.

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit wird Lenny wohl im Alter von 6 Monaten in Baden-Württemberg seinen ersten Wesenstest absolvieren müssen.

Nadine
17.08.2022, 11:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.08.2022, 11:45
Vor ein paar Tagen ist Lenny in sein neues Zuhause gezogen, zu einem 17-jährigen Mops-Opa und einer 2-jährigen Hündin, die den Kleinen sofort unter ihre Fittiche genommen hat. Wir gehen also davon aus, dass wir ihn sicher bald komplett entwarnen können. :)

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
17.08.2022, 15:36
http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mx/mx63.gif ich drücke feste!

Grazi
18.08.2022, 05:13
Ich habe mittlerweile via Facebook schon soooooo viele Fotos und Videos aus dem neuen Zuhause gesehen und Rückmeldung von den neuen Menschen bekommen, dass ich seeeehr zuversichtlich bin! :ok:

Selbst mit dem vorhandenen Kater klappt es schon immer besser!

Grüßlies, Grazi

Grazi
15.09.2022, 21:45
Im neuen Zuhause läuft alles klasse und Lenny (der nun Willibald-Theodor von Böllinger Höfe bzw. Willi heißt ;) ) ist endgültig vermittelt. :ok:

Grüßlies, Grazi