Besetzer bleibt ,,,,,,Besetzer !!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besetzer bleibt ,,,,,,Besetzer !!!


Markus
29.08.2006, 09:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Besetzer bleibt ,,,,,,Besetzer !!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Don
29.08.2006, 09:01
Allso
es gibt Hausbesetzer und es gibt ,,,,,,,,,, Treppenbesetzer !!!!!!!
Und was passiert wenn man einen Treppenbesetzer liegen läßt ??????????

http://img213.imageshack.us/img213/7478/treppenbesetzer500x3851mm8.jpg

Nadine
29.08.2006, 09:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Don
29.08.2006, 09:04
Glaubt mir
es werden immer ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,mehr !
gern geschehen Don
http://img213.imageshack.us/img213/4499/treppenbesetzer2350x5041jd4.jpg

Mela
29.08.2006, 12:44
...............Hi , hi , da waren meine Mädels aber noch klein..............und bald habe ich wieder neue Treppenbesetzer.............:)

liebe Grüße
Corinna

Bensmann
29.08.2006, 19:54
entspricht die Position auf den Stufen der Rangfolge im Rudel....:p :rolleyes: :cool:

Mela
30.08.2006, 10:53
entspricht die Position auf den Stufen der Rangfolge im Rudel....:p :rolleyes: :cool:

Gute Idee.... aber ist nicht wirklich so............sind ja leider auch nur noch 2 von den kleinen Biestern bei mir...........obwohl klein ??.............ist schon sooooooooo lange her !!
Liebe Grüße
Corinna

luvabulls
30.08.2006, 12:52
... süss, die haaringer Dinger!:lach2: