PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Molosserschau Ingolstadt, 04.09.2005


webbie
18.02.2005, 20:50
Hallo zusammen,

damit alle genug Zeit haben sich darüber Gedanken zu machen schreib ich heut schonmal los

Am 4. September 2005 findet in Ingolstadt die 2. Molosserschau statt. Nach dem großen Erfolg des letzen Jahres mit rund 120 gemeldeten Hunde und gut über 1200 Besuchern muss es natürlich eine Fortsetzung der Schau geben.

Neu dieses Jahr: Es können ALLE Molosser gemeldet werden, auch diejenigen die letztes Jahr in der Auflistung nicht berücksichtigt wurden, also auch Rottis, BX usw. usw.

Auch die Sonderschau Deutsche Dogge findet wieder statt und.. erstmalig in diesem Jahr: Die Sonderschau Deutsche Boxer, hier vornehmlich die Weissen. Dank Michael ist es gelungen diesen Event diesmal in den Süden, eben nach Ingolstadt, mit zu integrieren. Ein bedeutendes weiteres Highlight wie ich meine.

Neu ist auch, das alle Hunde ab sofort auch Online über ein Formular völlig unkompliziert.

Ansonsten freuen wir uns natürlich wieder über jeden der melden möchte oder auch als Besucher wieder dabei ist. Wir freuen uns schon heute wieder auf ein informatives und geselliges Wochenende.

Ach ja.. um es natürlich nicht zu vergessen: Unser Tierarztzelt ist natürlich auch wieder dabei und es können an diesem Tag wieder, bei entsprechender Voranmeldung bei mir, Ultraschall-Farbdoppler-Herzuntersuchungen dort gemacht werden, zum gleichen Preis wie im letzten Jahr, also rund 90 Euro. Dies geht aber nur mit Voranmeldung weil nicht mehr als 6 oder 7 Hunde angenommen werden können.

Alle Informationen und die Online-Anmeldung sowie der Rückblick auf 2004 finden sich natürlich wieder unter www.molosserschau.de .

Don
01.03.2005, 14:02
Hallo Peter
Super Ausstellungs termin , super das auch Cane corso daran teilnehmen dürfen , bin am überlegen ob wir hin fahren !

Super Info
Danke gruß Günter

webbie
01.03.2005, 14:30
Hallo Günter,

wir würden uns freuen......

Impressum - Datenschutzerklärung