Erinnerungen...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erinnerungen...


Markus
15.07.2022, 20:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Erinnerungen...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
15.07.2022, 20:52
Ich habe mal wieder in meinem Foto-Ordner gekramt und bin dabei über ein Foto gestolpert, über das ich mich schlapp gelacht habe:

Matilda war in der Welpengruppe und ist irgendwann fuchsteufelswild geworden, weil ein Mops sie dauernd deckeln wollte. :kicher:

https://i.ibb.co/tKJNhWm/mops-matilda-mofo.jpg

Grüßlies, Grazi

Nadine
16.07.2022, 06:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Das Maychen
16.07.2022, 06:36
:D gelungener Schnappschuss

bx-junkie
16.07.2022, 14:34
:lol: Genial..man sieht dem kleinen Teufelchen echt an das sie die Faxen dicke hat...

butcher1995
26.07.2022, 12:07
:ok: wirkt wie 2 Hasen :D

Grazi
26.07.2022, 12:58
Bei Matilda fehlt nur der weiße Puschel. :D

Grüßlies, Grazi

Grazi
26.07.2022, 13:00
Falls ihr auch mal mit einem warmen Lächeln über Fotos eurer Lieblinge sitzt, die schöne Erinnerungen auslösen, würde ich mich freuen, wenn ihr sie hier mit uns teilt! :lach4:

Grüßlies, Grazi