Boxer x Labbi Rooney (Rüde, *ca. 2017) in Bayern

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxer x Labbi Rooney (Rüde, *ca. 2017) in Bayern


Markus
12.07.2022, 21:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Boxer x Labbi Rooney (Rüde, *ca. 2017) in Bayern” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.07.2022, 21:39
Rooney

https://up.picr.de/43986555zq.jpg

Boxer-Labrador-Mischling, kastrierter Rüde, ca. 5 Jahre alt.
Standort: Hundepension in 91616 Neusitz

Nach langer Zeit in einem spanischen Tierheim hatte Rooney Glück, wurde adoptiert und durfte nach Österreich ausreisen. Leider konnte er dort aber nicht bleiben, da der Vermieter nun doch keinen weiteren Hund duldete. Glücklicherweise konnte der nette Rüde aber in einer Pension untergebracht werden, wo er sich sehr schnell eingelebt hat und alle anderen Hunden mag.

In seiner „Interimsfamilie“ zeigte Rooney sich absolut lieb. Er lebte dort mit zwei weiteren Hunden zusammen, einer größeren Hündin und einem kleineren Rüden. Dies funktionierte absolut problemlos. Auch auf Spaziergängen begegnete Rooney anderen Hunden freundlich.

Sein altes Frauchen schreibt:

Rooney ist total liebesbedürftig und sehr anhänglich, sucht ständig die Nähe. Er versucht alles richtig zu machen, ist sehr gelehrig, geht bereits gut an der Leine und ist angenehm ruhig zuhause. Draußen ist er neugierig und aufgeweckt, im Straßenverkehr noch etwas ängstlich und schreckhaft, aber lässt sich gut führen. Hier habt er aber auch schon tolle Fortschritte gemacht und erschreckt nur noch selten.

Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich. Nur bei unkastrierten Rüden muss man etwas aufpassen. ;)

Zu Menschen ist er ebenfalls sehr freundlich und aufgeschlossen. Er liebt es zu kuscheln oder zu spielen. Kinder mag er auch sehr gerne und auch jeden Besuch. Er ist ein liebevoller, verschmuster, unkomplizierter Hundemann.

Wo sind die richtigen Menschen für diesen Traumhund?

Nadine
25.08.2022, 11:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
25.08.2022, 11:27
Rooney ist am vergangenen Woche in sein neues Zuhause umgezogen und wir hoffen sehr, dass er bald komplett entwarnt werden kann! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Grazi
26.10.2022, 07:41
Da bisher keine Klagen von den Adoptanten gekommen sind ;) , dürfen wir Rooney nun endgültig entwarnen. :ok:

Grüßlies, Grazi