Rotti Nero (Rüde, *ca. 2019*) im TH Ingelheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti Nero (Rüde, *ca. 2019*) im TH Ingelheim


Markus
12.07.2022, 10:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rotti Nero (Rüde, *ca. 2019*) im TH Ingelheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.07.2022, 10:12
Nero

https://up.picr.de/43982457it.jpg

Rottweiler, Rüde, 58 cm groß, ca. 3 Jahre alt.
Standort: Tierheim Ingelheim

Nero ist ein sportlicher und bewegungsfreudiger Rottweiler. Wie für diese Rasse typisch, ist er seinen Bezugspersonen sehr ergeben und loyal. Hier strengt Nero sich richtig an, um alles richtig zu machen.

Er geht gut an der Leine und ist stubenrein. Er kann alleine bleiben und freut sich über jede Schmuseeinheit.

Nero hatte schon ein Zuhause gefunden, musste dort aber leider unverschuldet wieder ausziehen. Die Lebensumstände hatten sich dort so stark verändert, dass kein Platz mehr für den Hund war. So kam er zu uns zurück und sucht nun wieder ein neues Zuhause.

Obwohl Nero sich sehr gut entwickelt hat, ist es immer noch kein Hund für Anfänger. Kleine Kinder und Kleintiere/ Katzen sollten nicht im Haushalt leben.

Wenn Sie Interesse an Nero haben, melden Sie sich bitte bei uns.

Nadine
07.01.2023, 12:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.01.2023, 12:00
Nero konnte vermittelt werden! :)

Grüßlies, Grazi