NOTFALL! AmStaff-Mix Angel (Hündin, *ca. 2010) im TH Hanau

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Angel (Hündin, *ca. 2010) im TH Hanau


Markus
10.07.2022, 13:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Angel (Hündin, *ca. 2010) im TH Hanau” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.07.2022, 13:05
NOTFALL!

AmStaff-Mix Angel

https://up.picr.de/43968984bh.jpg

Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Angel
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 12 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2010
Handicap: nein
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: 26,3 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 63454 Hanau
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 20.05.2022

Angel wurde bei uns abgegeben, weil ihr Besitzer krank geworden ist.

Mit 12 Jahren noch mal das Zuhause zu verlieren ist natürlich besonders schlimm! Und dann auch noch als sogenannter Listenhund...

Im Kontakt zu Menschen ist Angel eine sehr freundliche und verschmuste Hündin. Bei ihren Artgenossen entscheidet sie nach Sympathie.

Angel fühlt sich im Tierheim überhaupt nicht wohl. Wir würden uns deshalb riesig freuen, wenn sie so schnell wie möglich noch mal ein liebevolles Zuhause findet. Vielleicht sogar mit einem eigenen Garten!? Zwar ist Angel noch gut zu Fuß und läuft prima an der Leine, aber es müssen keine großen Touren mehr sein. Auch Autofahren ist nicht so Angel’s Ding, da jammert sie viel :-( Also lieber öfter im Garten liegen und entspannen. Bei der eigenen Familie, gerne mit bereits älteren Kindern, aber bitte ohne Katzen und Kleintiere (Angel hat Jagdtrieb!). Mit viel Zuwendung und gutem Essen … das wär’s!

Angel bekommt Nierendiät-Futter, Medikamente benötigt sie aber nicht. Für Angel wäre auch die Übernahme auf eine Pflegestelle möglich.

Da Angel in vielen Bundesländern zu den sogenannten Listenhunden zählt, sind dort für ihre Haltung besondere Anforderungen zu erfüllen.

Wenn Sie Angel kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.

Nadine
18.07.2022, 21:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.07.2022, 21:03
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am 15.7.2022 ausziehen und darf somit überall ganz "offiziell" zu den Happy Ends verschoben werden. :)

Grüßlies, Grazi