RIP Kaja

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP Kaja


Markus
08.06.2022, 11:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „RIP Kaja” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

honey-bunny
08.06.2022, 11:45
Hallo zusammen,

um uns war es viele Jahre still.
Die ersten Jahre hatte wir wahnsinnig viele Probleme und haben viel Support benötigt. So ein Dogo Canario ist vielleicht doch kein geeigneter Anfängerhund.
Die letzten Jahre (ich würde mal sagen, die letzten 7 Jahre) hatte ich einen tollen Hund. Mein Seelenhund. Wir haben uns irgendwann ohne Worte verstanden. Kaja war immer da. Hat gehört, war immer in Sichtweite, hat es geliebt in der Sonne zu chillen. Sie war ein toller Familienhund, hat sich gerne Leckerchen von den Kinder bringen lassen und die haben gerne ihr Essen mit ihr geteilt. Sie hat uns überall hin begleitet.

Wir mussten sie schweren Herzens am 03.06.2022 gehen lassen.
Am 04.06.2008 ist sie bei mir eingezogen. Sie war 14 Jahre bei mir.

Ich liebe diesen Hund abgöttisch und bin unendlich traurig so einen tollen Weggefährten verloren zu haben.


https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/285766226_5869167986445745_7163778027566228517_n.j pg?_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=j1rbwI5r4I8AX9kNKxu&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=00_AT8WgFPNx4JaT3h-cEpiXbMyrE2yhjnqvGdgN8v599l0Og&oe=62A5B3AE

Nadine
08.06.2022, 13:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
08.06.2022, 13:51
Liebe Julia,

ich kann mich noch gut an euch erinnern und bin daher umso bedröppelter, dass du dich mit so traurigen Nachrichten wieder meldest. :traurig:

Kaja hat sich so wunderbar entwickelt und hat für ihre Rasse ein stattliches Alter erreicht. Das sollte einen glücklich machen... ist aber auch genau das, was es nun umso schmerzhafter macht: ihr seid gemeinsam durch viele Höhen und Tiefen gegangen, habt euch "zusammengerauft" und habt dadurch ein ganz besonderes Verhältnis entwickelt... die Lücke, die Kaja nun hinterlässt, ist riesengroß und ich kann mir leider nur zu gut vorstellen, wie sehr du nun leidest. :traurig:

Ich wünsche dir viel Kraft!

Traurig, Grazi

https://i.ibb.co/sPXW1X7/regenbogen.jpg

Scotti
08.06.2022, 15:20
Mein Beileid, das ist wirklich jedes Mal wieder so schlimm dass sie vor uns gehen.

Amélie-Malu
08.06.2022, 16:02
R. I. P. Kaja.

VG Amélie-Malu

Das Maychen
08.06.2022, 19:32
So schwer der Abschied ist, sei dankbar für ihr langes Leben
Bald erinnerst du dich nur noch an die schöne Zeit mit einem Lächeln

butcher1995
09.06.2022, 22:17
Tolles Alter, irgendwann kommt die Zeit :traurig:

Ich wünsch Euch in der nächsten Zeit Kraft.
So sehr es anfangs schmerzt, es wird besser....

Maiva
10.06.2022, 20:41
So ein Schritt ist immer sehr schwer je länger man zusammen war. 14 Jahre ist wirklich toll. Man erinnert sich auch viele Jahre danach an jede Einzelheit.

Peppe
10.06.2022, 21:00
Mein Beileid. Es ist immer schlimm wenn sie uns verlassen.
Schön das ihr 14 Jahre hattet.