Empfehlung zum Thema Gelenke usw .

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung zum Thema Gelenke usw .


Markus
27.08.2006, 17:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Empfehlung zum Thema Gelenke usw .” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Don
27.08.2006, 17:19
Hallo
hier wurden ja schon viele Tips und Anregungen gegeben
aber nun fand ich bei meiner Suche eine Tolle Seite auch für den Menschen !!!!!

Gegen Arthrose meinerseits habe ich viel ausprobiert und bin bei Rokka hängen geblieben, da nicht nur sehr viel Glukosamin drin ist sondern auch Kollagen-Hydolisat .
Anbei mal der Link : www.rokka.org/cms

In 10g Pulver sind folgende Inhaltstoffe vorhanden !!!!
Kollagen-Hydolisat: 8.900mg
Hefe (selenhaltig): 500mg
Glucosaminsulfat: 800mg
Nachtkerzenöl: 100mg
Vitamin E: 100mg
Biotin: 5mg
Zink: 0,07mg
Selen: 0,02mg

Gruß Don

Nadine
27.08.2006, 20:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Martin
27.08.2006, 20:07
Don,

die Inhaltsstoffe pro 10g ergeben mehr als 10g!?! :35: