Maiyra

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maiyra


Markus
27.08.2006, 14:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Maiyra” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

peppy
27.08.2006, 14:42
hallo,
am montag bin ich nach klein sien gefahren und seit gestern bin ich wieder zu hause....
und was soll ich sagen,hab noch nen hund mehr jetzt:-)ne französische bulldogge,finde die ja sooooo toll....

also es war echt super schön da,nur leider ging die zeit fiel zu schnell vorbei:-)wäre gerne länger dageblieben...
am 1.tag wurde gleich ein bernadiner operiert,hatte ne magendrehung...am selben tag sind 5 welpen zur welt gekommen...viele familien waren dort,haben hunde mitgenommen oder abgeben,es hat alles soviel spaß gemacht...der tag verging ziemlich schnell,da man dort sehr viel zutun hat...alle sind sehr freundlich da,halt sehr familär...kann jedem nur empfehlen,dort bei gelegenheit mal vorbei zuschauen...leider habe ich dieses jahr keinen urkaub mehr,so dass ich dort wieder ne woche hin kann,somit werde ich dann mal ein wochenende dort verbringen...habe dort überall mitgeholfen alles sauber machen,spazieren gehen, füttern,bürsten,quarantäne etc....viel mir wirklich sehr schwer,dort wieder weg zufahren,aber es ist ja zum glück nicht soweit weg,sodass ich jeder zeit wieder vorbei gucken...

Nadine
27.08.2006, 14:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
peppy
27.08.2006, 14:43
und noch ein paar bilder

Jacci
27.08.2006, 17:25
Na dann mal Glückwunsch zum Nachwuchs! :lach2: :lach1:

Bensmann
27.08.2006, 20:04
zum neuen Familienmitglied!!! Der is aber auch wat süüüüüß...:34: :34: :34:

Gruß von den Bensmännern