NOTFALL! AmStaff Diamond (Hündin, *07/2010) im TH Rüsselsheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff Diamond (Hündin, *07/2010) im TH Rüsselsheim


Markus
14.05.2022, 11:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff Diamond (Hündin, *07/2010) im TH Rüsselsheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
14.05.2022, 11:06
NOTFALL!

AmStaff Diamond

https://up.picr.de/43602573gl.jpg

Notfall, Oldie, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Diamond
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: bald 12 Jahre
Geburtsdatum: 29.07.2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65428 Rüsselsheim
Beschreibung:

Die bezaubernde Diamond musste leider aufgrund von Zeitmangel ihrer Besitzer zu uns ins Tierheim umziehen und wartet nun sehnsüchtig auf ein Für-Immer-Zuhause.

Diamond ist stubenrein, fährt gerne Auto und liebt Spaziergänge. Am liebsten schmust und kuschelt sie jedoch und möchte bei ihrem Menschen sein. Kinder sollten bereits älter sein und bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, wobei sie in der Regel sehr freundlich reagiert und Interesse bekundet.

Wir suchen für Diamond ein sachkundiges Zuhause, gerne mit ebenerdiger Wohnung/Haus und Garten.

Ihren Wesenstest hat die liebe Seniorin bereits mit Bravour bestanden.

Bei Interesse sprechen Sie uns bitte gerne per email an.

Nadine
10.10.2022, 21:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
10.10.2022, 21:47
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee*

Grüßlies, Grazi