SPANIEN! Pittie-Mix Baldo (Rüde, *09/2020) über den TSV Dog Vida

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN! Pittie-Mix Baldo (Rüde, *09/2020) über den TSV Dog Vida


Markus
05.04.2022, 22:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „SPANIEN! Pittie-Mix Baldo (Rüde, *09/2020) über den TSV Dog Vida” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.04.2022, 22:39
Pitbull-Mix Baldo

https://up.picr.de/43339367aj.png

Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, bedingt verträglich mit Rüden, kinderlieb, vermutlich katzensicher, verträglich mit Hündinnen

Name: Baldo
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1,5 Jahre
Geburtsdatum: 09/2020
Handicap: nein
Größe: 52 cm
Gewicht: 38 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 03669 Romana (Alicante/Spanien)
Beschreibung:

Im Tierheim seit: Ende Mai 2021

Baldo wurde von seinem früheren Besitzer ausgesetzt, als er älter wurde und beschäftigt wollte. Mit ihm spielen und mit ihn spazieren gehen wollte man aber wohl nicht... das wäre zu viel Arbeit gewesen! :(

Dabei ist Baldo einfach nur ein lieber und junger Hund, der altersentsprechend ausgelastet werden möchte.

Er ist ein sehr menschenbezogener, aktiver und verspielter Hund, der liebend gerne mit Bällchen spielt, durch Sand rennt, Löcher buddelt, sich wälzt und lange Spaziergänge macht.

Baldo ist gehorsam, freut sich über menschliche Gesellschaft und kennt und mag Kinder. Außerdem versteht sich gut mit anderen jungen Rüden und mit Hündinnen.

Im Tierheim wurde ein Katzentest durchgeführt: dabei zeigte er sich sehr aufmerksam und interessiert, aber nicht aggressiv. Er wollte nur nur mit ihnen spielen. Falls es in seiner neuen Familie Katzen gibt, dann müsste man ihn langsam an sie heranführen, dann wird er sie bestimmt akzeptieren.

Baldo hat es so sehr verdient, eine liebevolle Familie zu finden!

Aufgrund seiner Rassemischung gehört Baldo leider zu dem Listenhunden und darf daher nicht nach Deutschland einreisen. Vielleicht finden sich aber Rasse-Freunde in einem Land, in dem der Import eines Pitbulls erlaubt ist.

Ein weiteres Fotos sowie die Kontaktdaten: Baldo bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2021/11/spanien-pitbull-mix-baldo/)