SPANIEN! AmStaff-Mix Morena (Hündin, *07/2019) bei Salvando Vidas

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN! AmStaff-Mix Morena (Hündin, *07/2019) bei Salvando Vidas


Markus
04.04.2022, 07:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „SPANIEN! AmStaff-Mix Morena (Hündin, *07/2019) bei Salvando Vidas” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
04.04.2022, 07:14
AmStaff-Mix Morena

https://up.picr.de/43330493fh.jpg

Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Spanien, verträglich

Name: Morena
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 19.07.2019
Handicap: nein
Größe: 53 cm
Aufenthaltsort: Pension
PLZ und Ort: Jaen (Spanien)
Beschreibung:

In der Obhut des Vereins seit: 05.08.2021

Morena wurde von ihrem Vorbesitzer tagtäglich so schlimm misshandelt, dass die Nachbarn ihn schließlich anzeigten. Die Polizei holte die arme Hündin daraufhin per Gerichtsbeschluss dort raus und brachte sie in die Tötung... wo sie bereits im Juni eingeschläfert werden sollte.

Glücklicherweise erfuhr der spanische Verein "SOS Salvando Vidas" davon, konnte Morena reservieren und brachte sie im August in einer Hundepension unter.

Obwohl Morena so viel Schlimmes erlebt hat, ist sie eine freundliche, liebevolle und sehr anhängliche Hündin geblieben und hat das Vertrauen in uns Menschen nicht verloren.

Sie spielt gerne mit anderen Hunden und kommt wirklich mit allen gut aus, ob Rüden oder Hündinnen. Ein Katzentest wurde noch nicht gemacht, kann aber auf Nachfrage gerne nachgeholt werden.

Aufgrund ihrer Rassemischung gehört Morena leider zu dem Listenhunden und darf daher nicht nach Deutschland einreisen. Vielleicht finden sich aber Rasse-Freunde in Österreich, in der Schweiz oder in anderen Ländern, in denen der Import eines AmStaff-Mischlings erlaubt ist.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten: Morena bei der Kampfschmuser-Vermitlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2022/03/spanien-amstaff-mix-morena/)