AmStaff-Mix Paul (Rüde, *09/2018) im TH München

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Paul (Rüde, *09/2018) im TH München


Markus
20.03.2022, 21:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Paul (Rüde, *09/2018) im TH München” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.03.2022, 21:38
AmStaff-Mix Paul

https://up.picr.de/43237644iz.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht

Name: Paul
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 3,5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 09/2018
Handicap: nein
Größe: 55 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 81829 München
Beschreibung:

Unser Paul kam wegen Überforderung zu uns ins Tierheim.

Er zeigt sich bei uns zutraulich und verschmust. Allerdings regt sich der Rüde schnell auf und ist rasch gestresst, wobei fast alles als Stressauslöser dienen kann. Deshalb braucht Paul sehr stabile und geduldige Menschen, die ihn dabei unterstützen, entspannter zu werden.

Paul sucht ein ruhiges und gut strukturiertes Zuhause bei konsequenten Menschen, die bereits Hundeerfahrung mitbringen und auch keine Neulinge in der Haltung von Listenhunden sind.

Der sportliche Paul wäre ideal für aktive, kinderlose Halter geeignet, die in ländlicher Gegend leben.

Im Umgang mit Artgenossen zeigt er sich schwierig.

Da Paul in Bayern nicht gehalten werden kann, suchen wir für den liebenswürdigen Rüden Tierfreunde außerhalb unseres Bundeslandes, wo er willkommen ist.

Bitte beachten:
Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Kontaktdaten unterhalb des Gesuchs.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten: Paul bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2022/03/amstaff-mix-paul-3/)