OEB x Jagdterrier Anton (Rüde, *09/2014) im TH Mainz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEB x Jagdterrier Anton (Rüde, *09/2014) im TH Mainz


Markus
09.03.2022, 11:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „OEB x Jagdterrier Anton (Rüde, *09/2014) im TH Mainz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
09.03.2022, 11:29
Anton

https://up.picr.de/43168223kf.png

Old English Bulldog-Jagdterrier-Mischling, Rüde, 7 Jahre alt.
Standort: Tierheim Mainz

Anton ist ein sehr liebenswerter und anhänglicher Rüde, der gerne in einen Haushalt mit größeren Kindern oder mit anderen netten Hunden ziehen kann.

Der liebe Kerl geht gerne spazieren, ist aber kein Hochleistungssportler und freut sich, mit seiner Familie auch mal gemütlich auf der Couch zu liegen. ;) Anton ist stubenrein und kann nach einer Eingewöhnungszeit auch stundenweise alleine bleiben.

Bei fremden Menschen ist er anfangs skeptisch/unsicher, taut aber recht schnell auf und wird dann zum Extremschmuser. :D

Anton kennt die gängigen Grundkommandos, allerdings sollte ihm noch beigebracht werden, dass manche Sachen (z.B. Geschirranziehen) nicht in seiner Geschwindigkeit geschehen und hund sich auch mal etwas gedulden muss. ;)

Nadine
17.05.2022, 10:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.05.2022, 10:12
Auf Rückfrage erfahren, dass Anton gut vermittelt ist! :ok:

Grüßlies, Grazi