UNGARN! AmStaff-Mix Budzko (Rüde, *ca. Mitte 2016) über die Tierrettung Ausland

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNGARN! AmStaff-Mix Budzko (Rüde, *ca. Mitte 2016) über die Tierrettung Ausland


Markus
20.02.2022, 22:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „UNGARN! AmStaff-Mix Budzko (Rüde, *ca. Mitte 2016) über die Tierrettung Ausland” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.02.2022, 22:28
AmStaff-Mix Budzko

https://up.picr.de/43071888wj.png

Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich nach Sympathie

Name: Budzko
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 5 Jahre
Geburtsdatum: ca. Mitte 2016
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Kaposvar (Ungarn)
Beschreibung:

Unser zuckersüßer Hundebub namens Budzko teilt das gleiche Schicksal wie leider so viele Vierbeiner in Ungarn: er wurde auf der Straße ausgesetzt. :(

Die Tierheimleiterin fand ihn alleine umherirrend, auf der Suche nach Futter, einer sicheren Unterkunft und etwas Zuneigung vor. Obwohl der bildhübsche Rüde mit Sicherheit keine besonders schöne Vergangenheit hinter sich hat, ging er auf Anhieb offenherzig auf seine Retterin zu und genoss ihre Zuwendung in vollen Zügen. So wurde Budzko im Tierheim aufgenommen, wo er zu Kräften kommen und so richtig aufblühen konnte.

Budzko ist - trotz seiner kupierten Ohren - ein ausgesprochen schöner Vierbeiner, der jeden mit seiner stets guten Laune ansteckt und ihm ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Vor allem wenn man ihn bei seiner Lieblingsbeschäftigung beobachtet: beim Ballspielen! :)

Budzko erfreut sich aber auch an anderen gemeinsamen Unternehmungen, wie zum Beispiel an ausgiebigen Ausflügen in die Natur, bei welchen er seine Menschen begeistert über Stock und Stein begleitet. Aber auch das spielerische Erlernen von Neuem macht ihm Spaß, da er ein kluges Köpfchen besitzt.

Budzko ist ein sehr kräftig gebauter AmStaff-Mix und müsste ungefähr 5 Jahre alt sein.

Da er andere Hunde nicht sonderlich mag, suchen wir nach einem liebevollen Einzelplatz für Budzko, wo er der einzige Vierbeiner sein darf. Standfeste und vernünftige Kinder dürfen aber gerne in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.

Wessen Herz kann dieser tolle Rüde für sich gewissen und zukünftig immer wieder auf's Neue verzaubern?

Aufgrund seiner Rassemischung darf Budzko nicht nach Deutschland vermittelt werden. Eine Vermittlung nach Österreich kommt aufgrund des Importverbots für kupierte Hunde leider auch nicht in Frage. Wir hoffen also auf Anfragen aus den Niederlanden!

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten: Budzko bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2022/01/amstaff-mix-budzko/)