UNGARN! AmStaff-Mix Gloria (Hündin, *ca. 08/2018) über das Projekt Pusztahunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNGARN! AmStaff-Mix Gloria (Hündin, *ca. 08/2018) über das Projekt Pusztahunde


Markus
11.02.2022, 20:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „UNGARN! AmStaff-Mix Gloria (Hündin, *ca. 08/2018) über das Projekt Pusztahunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.02.2022, 20:36
AmStaff-Mix Gloria

https://up.picr.de/43005687gy.jpg

Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich

Name: Gloria
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 3 Jahre
Geburtsdatum: ca. 08/2018
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 6100 Kiskunfélegyháza (Ungarn)
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 23.06.2021

Unsere hübsche Gloria ist (zusammen mit ihrer Freundin Harmony) als Streunerin auf den ungarischen Straßen aufgefunden worden und kam daher zu uns ins Tierheim.

Hier zeigt sie sich als sehr menschenbezogen. Ganz offensichtlich sehnt sie sich sehr nach Zuneigung und menschlicher Nähe.

Gloria ist sehr freundlich, ausgesprochen verträglich mit Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin, und Menschen findet sie einfach nur toll!

Hier kann man sich Gloria und Harmony angucken:
https://youtu.be/KKyRINCsji4

Die nette Hündin kann schon halbwegs passabel an der Leine gehen, das ist aber sicher noch ausbaufähig. Die noch sehr verspielte Gloria wäre sicher auch bereit, ihre Menschen bei sportlichen Outdoor-Aktivitäten zu begleiten.

Für Gloria wünschen wir uns Menschen, die sie nicht nur wegen ihrer hübschen Farbe adoptieren möchten, sondern wegen ihrer „inneren Werte“. Sie sollten aktiv und sportlich sein und viel Zeit mit ihr verbringen können, damit sie sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet wird.

Gloria wurde am 29.07.2021 negativ auf Herzwürmer getestet.

Trotz ihres wunderbaren Wesens dürfen wir Gloria aufgrund ihrer Rasse nicht nach Deutschland vermitteln. Das zukünftige Zuhause von Gloria kann daher nur in Ungarn oder in Ländern wie Österreich, der Schweiz oder den Niederlanden sein, in denen die Einfuhr dieser Hunde erlaubt ist.

Die Vermittlung erfolgt direkt durch das ungarische Tierheim. Bei Sprachproblemen melden sich Sie sich bitte bei dem unten angegebenen deutschen Tierschutzverein "Projekt Pusztahunde", der gerne Vermittlungshilfe leistet.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten: Gloria bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2022/01/ungarn-amstaff-mix-gloria/)