UNGARN! AmStaff-Mix Harmony (Hündin, *03/2018) über das Projekt Pusztahunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNGARN! AmStaff-Mix Harmony (Hündin, *03/2018) über das Projekt Pusztahunde


Markus
05.02.2022, 18:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „UNGARN! AmStaff-Mix Harmony (Hündin, *03/2018) über das Projekt Pusztahunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.02.2022, 18:34
AmStaff-Mix Harmony

https://up.picr.de/42965812ra.jpg

Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich

Name: Harmony
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: fast 3 Jahre
Geburtsdatum: März 2018
Handicap: nein
Größe: 55 cm
Gewicht: folgt noch
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Kiskunfélegyháza (Ungarn)
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 22.06.2021

Harmony wurde zusammen mit ihrer Freundin Gloria streunend in Kiskunfélegyháza aufgegriffen und kam so ins Tierheim. In den ersten Tagen im Tierheim war Harmony noch etwas ängstlich und zurückhaltend. Inzwischen hat sich das aber gebessert und ihr Verhalten wird uns als sehr lieb, freundlich und menschenbezogen beschrieben.

Harmony ist eine muntere, verspielte und lebhafte Hündin, die sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen gut versteht.

Video:
https://youtu.be/BCNeDxnzRNU

Harmony kann zu größeren Kindern vermittelt werden.

Ihre zukünftige Familie sollte gerne etwas mit Harmony gemeinsam machen wollen, neben Spaziergängen ist sie bestimmt eine tolle Begleiterin bei vielen Gelegenheiten. Natürlich muss sie sich zuvor einleben und auch noch das große Hunde-1x1 nachholen. Mit etwas Geduld und liebevoller Konsequenz schafft Harmony das aber sicher. Denn wie die meisten Hunde dieser Rasse sind AmStaffs ziemlich clever und nicht selten die Streber in den Hundeschulen. :)

Da bei Harmony unübersehbar ein Listenhund in der Ahnentafel zu finden ist, darf sie nicht nach Deutschland vermittelt werden. Wir hoffen daher auf ein gutes Zuhause in Ungarn oder in einem anderen Land, in dem die Einfuhr dieser Hunde erlaubt ist. Sollten sie also etwa in Österreich, der Schweiz oder den Niederlanden leben und Interesse an Harmony haben, sprechen sie uns an!

Harmony wurde am 29.07.2021 negativ auf Herzwürmer getestet.

Die Vermittlung erfolgt direkt durch das ungarische Tierheim. Bei Sprachproblemen melden sich Sie sich bitte bei dem unten angegebenen deutschen Tierschutzverein "Projekt Pusztahunde", der gerne Vermittlungshilfe leistet.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten: Harmony bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2022/02/ungarn-amstaff-mix-harmony/)