NOTFALL! AmStaff x DSH x Collie Tyson (Rüde, *ca. 2011) im TH Traunstein

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff x DSH x Collie Tyson (Rüde, *ca. 2011) im TH Traunstein


Markus
23.01.2022, 13:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff x DSH x Collie Tyson (Rüde, *ca. 2011) im TH Traunstein” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.01.2022, 13:52
NOTFALL!

AmStaff-Mix Tyson

https://up.picr.de/42890747jv.jpg

Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, evtl. katzensicher, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Tyson
Rasse: American Staffordshire Terrier x Schäferhund x Collie
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 10 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 83362 Surberg
Beschreibung:

Liebenswerter Senior sucht sein Glück!

Tyson ist ein mittelgroßer, 10 Jahre alter AmStaff-Mix, der inzwischen seit zwei Jahren bei uns im Tierheim lebt. :(

Er ist zwar der besondere Liebling aller Gassigänger und Mitarbeiter, da er ein ruhiger, ausgeglichener und freundlicher Hund ist, doch ersetzt das natürlich keine eigene Familie.

Tyson sollte nicht in einen Haushalt mit kleinen Kindern vermittelt werden, da ihm das altersbedingt zu stressig sein wird. Da er in seinem früheren Leben Katzen kennengelernt hat, kann man ihn evtl. wieder mit ihnen vergesellschaften. An andere Hunde kann man ihm mit Ruhe und Zeit gewöhnen, hier sind aber Temperament und Sympathie entscheidend.

Unser Oldie ist sehr aufgeschlossen und geht gerne immer noch gerne spazieren.

Ein kuscheliges Plätzchen bei seiner eigenen Familie würde ihn sehr glücklich machen. Insbesondere jetzt, wo er in die Jahre kommt und der Rücken auch mal zwickt, wünschen wir ihm Ruhe, Wärme, Routine und ein liebevolles Frauchen oder Herrchen.

Hier stellen wir ihn zusätzlich in einem kurzen Video vor:
https://youtu.be/7nm6iYJQ9Bs

Tyson sucht ein Zuhause, in dem Listenhunde der Kategorie 1 erlaubt sind. Gerne auch in Österreich!

Nadine
25.03.2023, 22:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
25.03.2023, 22:26
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :)

Grüßlies, Grazi