Good bye mein Dicker

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good bye mein Dicker


Markus
10.01.2022, 15:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Good bye mein Dicker” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Maiva
10.01.2022, 15:24
Am 23.11.2021 (Sch.... Jahr) musste ich meinen Dicken gehen lassen. Es ging nicht mehr, 0bwohl der Appetit noch ausgeprägt war.
Morgen mache ich eine 3 Stundenfahrt zum Krematorium zur Verbrennung und werden ohn dann mit in einer Urne mitnehmen. Schlimm ist, dass jetzt wieder Wunden aufgerissen werden, aber es ließ sich wegen der Freiertage nicht anders einrichten. Eventuell sehe ich noch einen Bruder von ihm der nicht weit von Kreatorium lebt. Nur eines weiß ich: es wird nicht so feierlich wie im Rosengarten.

Nadine
10.01.2022, 16:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Amélie-Malu
10.01.2022, 16:25
Mein Beileid….R. I. P.

VG Amélie- Malu

Scotti
10.01.2022, 18:05
Oh nein, das ist wirklich schlimm.
Mein Beileid.

butcher1995
10.01.2022, 19:05
Ich wünsche dir viel Kraft

Grazi
11.01.2022, 15:38
Uff...und mal wieder beginnt das neue Jahr mit vielen Abschieden, die mir sehr ans Herz gehen. :(

Wenn ich bedenke, wie unruhig ich jedesmal bin, wenn ich einen meiner Lieblinge ins Krematorium fahren lassen muss (ich komme erst zur Ruhe, wenn wenigstens seine Asche wieder zuhause ist), dann mag ich mir gar nicht vorstellen, wie schwer die vergangenen Wochen für euch gewesen sind. *seufz*

Ich drücke dich in Gedanken einmal ganz feste! :traurig:

Traurig, Grazi

Peppe
11.01.2022, 18:36
Mein Beileid. Und viel Kraft.

Pit
12.01.2022, 09:26
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
Pit.

Das Maychen
12.01.2022, 21:53
Ich hoffe, es war ein guter Abschied für euch

sina
15.01.2022, 16:34
Mein Beileid, es tut mir sehr leid.:traurig:
Auch für mich war das letzte halbe Jahr das Schlimmste was ich je erlebt habe.:traurig: