AmStaff-Mix Laska (Hündin, *ca. 2015) im TH Koppelweide

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Laska (Hündin, *ca. 2015) im TH Koppelweide


Markus
20.12.2021, 11:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Laska (Hündin, *ca. 2015) im TH Koppelweide” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.12.2021, 11:56
AmStaff-Mix Laska

https://up.picr.de/42663838co.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht

Name: Laska
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 6 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2015
Handicap: nein
Größe: 52 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 51674 Wiehl
Beschreibung:

Im Tierheim seit: Februar 2020

Laska wurde von ihrem Vorbesitzer lange Zeit vor den Behörden versteckt, was mit zahlreichen Wohnungs- und Bezugspersonenwechseln verbunden war. Als sie schließlich ins Tierheim kam, war sie trächtig.

In einer Pflegestelle bekam Laska neun gesunde Welpen, welche sie liebevoll aufgezogen hat. Mittlerweile sind alle Welpen erfolgreich vermittelt. Laska selbst befindet sich nun wieder im Tierheim und wartet hier auf ein richtiges Zuhause.

Den ganzen Tag sitzt die Süße hinter der Tür ihres Zimmers und wartet darauf, dass jemand hereinkommt und sich mit ihr beschäftigt. Leider kommt so was im Tierheimalltag aber zu kurz.

Bei ihr vertrauten Menschen ist Laska sehr lieb, lässt sich gerne streicheln und kuschelt mit ihnen. Auch spielt sie gerne mit ihren Lieblingsmenschen und kann dabei richtig albern sein.

Laska geht gerne spazieren, am liebsten in einer Gruppe zusammen mit mehreren Hunden. Trotzdem ist sie mit anderen Hunden nur bedingt verträglich. Im Einzelfall müsste man es ausprobieren. Andere Tiere sollten jedoch nicht im neuen Zuhause vorhanden sein.

Zur Verträglichkeit mit Kindern können wir leider nichts sagen, aber kleine Kinder würden wir ausschließen.

Laska bindet sich stark an ihre Menschen und zeigt dann auch typisches Schutzverhalten. Deshalb braucht sie eine konsequente Führung durch Menschen mit Erfahrung im Umgang mit Listenhunden und mit entsprechendem Sachkundenachweis.

Nadine
18.07.2022, 12:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.07.2022, 12:00
Laska hat endlich ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi