UNGARN! AmStaff-Mix Lucy (Hündin, *ca. 2016) über die Tierrettung Ausland

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNGARN! AmStaff-Mix Lucy (Hündin, *ca. 2016) über die Tierrettung Ausland


Markus
20.12.2021, 08:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „UNGARN! AmStaff-Mix Lucy (Hündin, *ca. 2016) über die Tierrettung Ausland” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.12.2021, 08:08
AmStaff-Mix Lucy

https://up.picr.de/42662906ly.png

Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich nach Sympathie

Name: Lucy
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2016
Handicap: nein
Größe: 45 cm
Gewicht: unbekannt
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Kaposvar (Ungarn)
Beschreibung:

Lucy ist eine prächtige Hündin, die nicht nur mit ihrer Optik, sondern auch mit ihrem tollen Wesen begeistert. Die Süße steckt voller Lebensfreude und Energie. Diese teilt sie liebend gerne mit ihren Menschen und begegnet auch Fremden stets offenherzig und lieb. Dabei kann Lucy in ihrem Übermut manchmal etwas stürmisch werden, was sie jedoch nie böse meint, es liegt einfach nur an ihrer großen Freude über jede Zuneigung und Aufmerksamkeit ihres Gegenübers. ;)

Vor allem wenn sich gemeinsame Ballspiele ergeben, blüht Lucy richtig auf und sie kann nicht genug davon bekommen. Hierbei kann sie sich auch auspowern und genießt das Laufen und die Bewegung in vollen Zügen. Auch Wasser liebt Lucy sehr und genießt es, sich an heißen Tagen darin abkühlen zu dürfen.

Aufgrund ihres lieben Auftretens, ihres offenherzigen Verhaltens gegenüber Menschen und der stets guten Laune würde man nicht vermuten, dass sie eine triste Vergangenheit hinter sich hat.

Als sie eines Tages alleine auf der Straße umherstreunend aufgefunden und ins Tierheim gebracht wurde, stellte sich heraus, dass sie bereits mehrere Besitzer gehabt hatte. Aber keiner wollte sie zurückhaben und so wartet die Hübsche nun auf ein neues Zuhause – und zwar bei verantwortungsbewussten Menschen (gerne mit Kindern), die sie mit offenen Armen aufnehmen, sie zu schätzen wissen und nie wieder hergeben.

Lucy sucht nach sportlichen Menschen, die sich gerne in der Natur aufhalten und Spaß daran hätten, ihr gelehriges Wesen zu fördern. Sie eignet sich rasch Neues an und ist bei Trainingseinheiten voller Freude dabei.

Bei Begegnungen mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie, wobei auch hier mit dem entsprechenden Training sicher noch einiges zu machen wäre.

Wer nach einem treuen, wundervollen und treuen Begleiter sucht, der mit ihm durch dick und dünn geht, ist bei Lucy genau richtig. Wessen Herz darf die Süße für sich erobern?

Leider ist uns der genaue Rassemix der Hübschen nicht bekannt, doch ist ein AmStaff-Anteil nicht zu übersehen, so dass sie leider nicht nach Deutschland vermittelt werden darf. Wir vermitteln Lucy daher nur in die Niederlande oder nach Österreich.

Nadine
18.12.2023, 19:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.12.2023, 19:51
Lucy hat vor ein paar Tagen Besuch von einem Schweizer Pärchen bekommen. Die beiden waren so begeistert von der Süßen, dass sie sie gleich vor Ort adoptiert haben und mit ihr heim gefahren sind! :)

Grüßlies, Grazi