PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht formatieren...


Claudia Aust-W.
23.08.2006, 14:50
So. Nun stehe ich seit Tagen da und kann nur noch langweilige Texte verfassen,
DENN ich kann nichts mehr formatieren und auch keine Smileys mehr einfügen.
Nichts läßt sich mehr anklicken....


Hiiiiilfeeee! Büüüüddeeeee!

Jacci
23.08.2006, 15:01
Hmmm, mehr als der Tipp, mal die temporären I-Net-Dateien zu löschen fällt mir erst mal nicht ein...:35:
Ferndiagnosen sind nicht so mein Fall...

Simone
23.08.2006, 15:42
Das ist aber komisch, sorry, helfen kann ich Dir da leider auch nicht. Aber hier gibt es doch einige PC-Spezialisten!!!

Scotty
23.08.2006, 21:27
Hast du IE oder Mozilla als Browser? Hast du bei einen der Browser ein update gemacht oder irgend welche Einstellungen verändert?

Cache, offline Daten etc löschen könnte auch was bringen.

Claudia Aust-W.
24.08.2006, 07:11
Hast du IE oder Mozilla als Browser? Hast du bei einen der Browser ein update gemacht oder irgend welche Einstellungen verändert?

Cache, offline Daten etc löschen könnte auch was bringen.



Öhmm... ich hab IE...soweit ich weiß, nichts verändert.

Meinst du eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt (als alles noch funktionierte) könnte was bringen?

Claudi

Jacci
24.08.2006, 10:19
Meinst du eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt (als alles noch funktionierte) könnte was bringen?

Claudi

Ich glaub, soweit musst Du nicht gehen. Erst mal versuche es mit den temporären Dateien. Über Optionen - Internetoptionen auf der Seite Allgemein beim Menüpunkt Temporäre Internetdateien auf Dateien löschen klicken. Du kannst auch mal die Cookies löschen, allerdings dran denken, dass Du dann eventuelle Passwörter für die automatische Anmeldung wie z.B. hier im Forum löscht. Musst Dich dann beim nächsten Mal wieder anmelden. Bei der Gelegenheit lösche auch mal den Verlauf. Die Einstellung, wann der automatisch gelöscht wird, kann man übrigens auch runtersetzen, 5 Tage reichen eigentlich.
Zudem gibt es nette Tools, die das Löschen der temp-Dateien automatisieren. Ich find die ganz angenehm. Tun up - Utilities kann ich empfehlen.

Claudia Aust-W.
24.08.2006, 12:30
:36: :30:
Ich bin wieder voll funktionsfähig!!!!

Hab zuerst alles, was irgendwo zu löschen war, gelöscht.
Keinen Erfolg :traurig1:

Dann habe ich eine Systemwiederherstellugn gemacht! Bingo!!!!

Irgendetwas war wohl verhunzpiepelt!! Ich kann mich nur erinnern, daß ich vor 2 Wochen so ein Anti-Spy-Programm von MS heruntergeladen habe.....

Danke für eure Tipps!
Claudi :blume:

Jacci
25.08.2006, 10:17
Na dann frohes Formatieren :lach1:
Ist schon merkwürdig, was für Auswirkungen manche tools so haben :35:

Impressum - Datenschutzerklärung