OEB Oscar (Rüde, *01/2014) im TH Gernsheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEB Oscar (Rüde, *01/2014) im TH Gernsheim


Markus
12.10.2021, 12:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „OEB Oscar (Rüde, *01/2014) im TH Gernsheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.10.2021, 12:45
Oscar

https://up.picr.de/42235214gn.jpg

Old English Bulldog, unkastrierter Rüde, 48 cm groß, 31 kg schwer, 7 Jahre alt.
Standort: Tierheim Gernsheim

Oscar ist ein rassetypischer OEB, das heißt ein sturer Bollerkopp mit ganz eigenem Charme. ;)

Er ist nicht mit allen Rüden verträglich, die Sympathie muss entscheiden. Wir könnten uns vorstellen, dass er als Einzelprinz mit einer liebevollen, aber konsequenten Führung ein toller Begleiter ist.

Mit seinen Bezugspersonen ist Oscar ein umgänglicher Zeitgenosse. Bei Fremden braucht er Zeit, um Freundschaft zu schließen.

Oscar wartet nun auf eine Familie mit einem ruhigen Haushalt ohne Kinder.

Nadine
13.02.2022, 17:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
13.02.2022, 17:21
Via Facebook erfahren, dass Oscar Mitte Januar ein Zuhause gefunden hat.

Grüßlies, Grazi