Alano Tyga (Rüde, *05/2012) im TH Gernsheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alano Tyga (Rüde, *05/2012) im TH Gernsheim


Markus
11.10.2021, 05:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Alano Tyga (Rüde, *05/2012) im TH Gernsheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.10.2021, 05:54
Tyga

https://up.picr.de/42226645xx.jpg

Alano, unkastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 60 cm groß, 35 kg schwer, 9 Jahre alt.
Standort: Tierheim Gernsheim (Hessen)

Tyga ist ein lieber Rüde, der sich im Tierheim mit einer netten, freundlichen Art zu jedermann zeigt.

Er ist leinenführig, sollte aber von hundeerfahrenen Menschen geführt werden. Er hat halt Kraft und bei Hundebegegnungen sollte man körperlich in der Lage sein, ihn zu händeln.

Als Zweithund zu einer netten Hündin könnte Tyga gut passen. Aufgrund seiner liebevollen stürmischen Art sollten Kinder im Haushalt schon etwas standfester sein.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten: Tyga bei der Molosser-Vermittlungshilfe (https://molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-canario-presa-canario-und-alano/alano-tyga-ruede-25-05-2012/)