AmStaff x AB Tyson (Rüde, *11/2019) im TH Hamburg Süderstraße

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff x AB Tyson (Rüde, *11/2019) im TH Hamburg Süderstraße


Markus
30.09.2021, 07:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff x AB Tyson (Rüde, *11/2019) im TH Hamburg Süderstraße” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
30.09.2021, 07:44
Tyson

https://up.picr.de/42154601xc.jpg

American Staffordshire Terrier-American Bulldog-Mischling, kastrierter Rüde, vollkupiert, Allergiker, 58 cm groß, 34 kg schwer, 1 ¾ Jahre alt.
Standort: seit dem 07.10.2020 im Tierheim Hamburg Süderstraße

Tyson wurde behördlich sichergestellt und ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Der lustige Kerl mit dem markantem Äußeren ist für jeden Spaß zu haben: Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freut sich über jeglichen Kontakt.

An seinem Grundgehorsam muss noch etwas gefeilt werden, Tyson ist aber hier im Tierheim schon auf einem guten Weg, ein Musterschüler zu werden. Auch mit der Leinenführigkeit klappt es mit wenigen Korrekturen, auf die er schnell anspringt, recht gut.

Das Muskelpaket braucht jedoch trotzdem erfahrene und standfeste Leute, die ihn beim Anblick anderer Tieren händeln und halten können. Sein Jagdtrieb ist präsent und andere Hunde, insbesondere Rüden, stehen auf seiner Abschussliste, weswegen er nur als Einzelhund ausziehen darf. Mit Erziehung und konsequentem Handeln wird aus Tyson aber sicherlich schnell ein treuer Begleiter.

Leider ist bei dem hübschen Rüden eine Allergie vorhanden. Er bekommt daher hochwertiges Nassfutter, welches er gut verträgt. Zudem erhält er einmal monatlich eine Spritze, was auch in seinen neuen vier Wänden fortgeführt werden muss.

Aufgrund seiner Rasse sucht Tyson nur ein Zuhause außerhalb Hamburgs.

Sind Sie von Tyson schon überzeugt oder möchten Sie sich von ihm überzeugen lassen? Dann schicken Sie uns gerne per mail Ihre ausgefüllte Selbstauskunft. 14.07.2021 (an)

Nadine
11.02.2022, 11:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
11.02.2022, 11:46
Tyson hat ein Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi