Fassungslos

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fassungslos


Markus
17.09.2021, 19:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fassungslos” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sina
17.09.2021, 19:01
Heute mussten wir unser überalles geliebtes Bienchen über den Regenbogen gehen lassen und sind unvorstellbar traurig, können es immer noch nicht glauben das unser Bienchen nicht mehr ist.:traurig:

Elf Jahre war sie unser Sonnenschein, ein Bullmastiff wie aus dem Bilderbuch.
Sie war so stark aber gegen den Krebs hatte sie keine Chance.

Wir können es nicht verstehen, es ist so leer und in Gedanken müsste Biene eigentlich gleich
laut poltern ins Zimmern kommen. Biene war sehr wachsam und wenn sie pöbelnd an die Tür lief war sie einfach nur mein kleiner Brüllaffe......
Wie gerne würde ich sie noch einmal so hören.:traurig:

Das Bienchen ist ganz ruhig im Kreise der Familie eingeschlafen und ich hoffe das Calle und Heini sie schon am Regenbogen erwartet haben.


Mein kleines Bienchen, meine süße Schnecke es tut so weh dich gehen zu lassen.
Ich werde dich immer ganz fest in meinem Herzen tragen denn ich habe dich so unendlich lieb! :3D13:

Nadine
17.09.2021, 19:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
17.09.2021, 19:26
Ph neun, wie schrecklich! Mein aufrichtiges Beileid.

Grazi
17.09.2021, 20:57
Nun sitze ich hier mit arg klopfendem Herzen und zitternden Fingern....
Mit dieser Nachricht hatte ich nicht gerechnet. Es kommt mir wie gestern vor, als Biene zu dir gekommen ist. Und nun ist sie endgütig nicht mehr da. :(

Ach Sina, das tut mir einfach nur unglaublich leid. Ich weiß, wie sehr du nun leidest und wünschte, ich könnte dir nur ein bisschen deines Schmerzes abnehmen.
Fühl dich bitte ganz arg gedrückt... :traurig:

Traurig, Grazi

Das Maychen
18.09.2021, 06:43
So kleine Wesen, die gigantische Lücken in unserem Leben hinterlassen :traurig:

Fühl dich gedrückt

butcher1995
18.09.2021, 17:56
:traurig: ich wünsche euch viel Kraft...


Knut ist heute auf den Tag vor 3 Monaten gegangen:traurig:

Maiva
19.09.2021, 18:13
Bei mir gibt es immer einen Pieks im Herzen, wenn ich diese Nachrichten verfolge. RIP kleine Biene.
Die Leere auf die man dann trift ist fast nicht zu ertragen. Ich sehe hier auch bald dem Ereignis entgegen. Es war Anfang Oktober 2019 als der Krebs bei meinen Bullerkopf entdeckt wurde.
Sei stark.

Peppe
19.09.2021, 21:15
Das tut weh. Wenigstens konntet ihr alle von ihr Abschied nehmen.
Mein Beileid.

sina
19.09.2021, 23:16
Vielen Dank für eure Anteilnahme und die tröstenden Worte.

Es ist immer noch nicht zu fassen das unser Bienchen nicht mehr bei uns ist.
Auch wenn es uns bewusst war das wir das Bienchen gehen lassen müssen möchte man es nie erleben.

In wenigen Monaten baute Biene radikal ab, zum Schluss hat sie nichts mehr gefressen, nichts getrunken und war wirklich nur noch Haut und Knochen.

Es war nichts mehr von diesem großen, starken und stolzen Bullmastiff zu erkennen.

Biene hatte einen riesigen Tumor im Bauch , Wasser in Lunge und Herzen und der Krebs
hatte im ganzen Körper gestreut.

Kein Arzt, kein Geld der Welt konnte Biene noch retten und als wir merkten das sie nicht mehr
konnte mussten wir diesen schrecklichen Weg gehen und sie erlösen lassen.

Das schlimme war das Bienchen noch bis zu dem Zeitpunkt wo die Ärztin kam nicht zur Ruhe kam,immer wieder den Kopf hob
und uns ansah, das war so schmerzhaft.

Nun hat Biene es überstanden und ist hoffentlich wieder mit Calle und Heini zusammen, Schmerzfrei und glücklich.......
Ich wünsche es ihr so sehr, nur der Gedanke ist etwas hilfreich um über den Verlust einigermaßen zu kommen.

Vergessen werden wir unser Bienchen nie! :3D13:

Pöllchen
27.09.2021, 07:55
Liebe Sylvia,

es tut mir so wahnsinnig leid.
Es ist so schmerzhaft, dass unsere Lieblinge nur eine begrenzte Zeit an unserer Seite haben.

Ganz viele Kraft für diese schwere Zeit!
Fühle dich gedrückt!

Danielle
27.09.2021, 13:12
Mein herzliches Beileid, ich wünsche euch viel Kraft!
Ich weiss, wie du dich fühlst...unsere BM Ivy haben wir im Juli mit nicht ganz 10 Jahren innerhalb von 2 Wochen gehen lassen müssen:traurig:

Komm gut an kleine Biene und grüss all die anderen:3D13:

BÖR
28.09.2021, 11:14
Liebe Sylvia,

es tut mir so unsagbar leid, dass Du nun auch Biene über die Regenbogenbrücke gehen lassen musstest. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft mit dem Schmerz zurecht zu kommen. Fühl Dich gedrückt....

sina
28.09.2021, 22:46
Vielen Dank für eure tröstenden Worte.

Das Bienchen hat nun ihren letzten Schlafplatz auf einem Hügel im Wald mit weiten Ausblick über die Felder bekommen, den Platz kannte sie.
Es ist immer noch so unvorstellbar das unser Bienchen nicht mehr bei uns ist und wir besuchen sie dort sooft es geht.:traurig:


Traurige Grüße,

Sina mit Paul