Bücher

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Bücher


Markus
01.09.2021, 12:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bücher” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cherry
01.09.2021, 12:05
Hallo,

ich habe mal wieder aufgeräumt und einige Hundebücher zum Abgeben. Sie stammen aus einem NR-Haushalt und sind i.d.R. 1x gelesen. Sollte etwas besonderes sein, schreibe ich es zum Buch direkt dazu. Preise VB inkl. Versand.

Chill out Fido! - Nan Kené Arthur (englisch) / 11.- EUR

Darf´s einer mehr sein? Entspanntes Zusammenleben mit zwei und mehr Hunden - Madeleine & Rolf C. Franck / 15.-EUR

Abgeleint, entspannt ohne Leine unterwegs - Ines Scheuer-Dinger / 10.-EUR

Positiv bestärken, sanft erziehen - Karen Pryor / 14.-EUR

Hundekunde kinderleicht - Trish King / 15.-EUR

TierHEIM, Schicksal oder Chance?! - Sabine Neumann / 27.-EUR

Hilfe, mein Hund jagt - Barbara Schöning, Nadja Steffen, Kerstin Röhrs (Innenseite Aufkleber abgerissen) / 13.-EUR

Der Tierheiler - Robert W. Haas / 14.-EUR

Staffordshire Bullterrier - Clare Lee / 15.-EUR

Herrchen will nur spielen - Michael Frey Dodillet / 9.-EUR

Viele Grüße,

Claudia

Nadine
02.09.2021, 07:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.09.2021, 07:38
Ui... ich hätte gerne "Chill out Fido" und "TierHEIM, Schicksal oder Chance?!" :lach4:

Ist das StaffBull-Buch im Original oder die Übersetzung vom Fleig?

Grüßlies, Grazi

Cherry
02.09.2021, 10:10
Hi Grazi,

die Übesetzung vom Fleig ;-)

Liebe Grüße,

Claudi

barbaraK7
25.04.2023, 18:51
Hallo. Ich hätte gerne "Hilfe, mein Hund jagt".