PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der schnüffler


gottfried
22.08.2006, 18:15
habe es endlich mal geschaft den fotoapperat mit zur fährtenarbeit zu nehmen , und es hat sogar jemand bilder von uns gemacht :lach2:

gottfried
22.08.2006, 18:20
er verweisst mit "sitz"..... platz war ihm meist zu unangenehm ,wenn früh die wiesen und felder nass sind ........ da habe ich ihm das verweisen durch sitz antrainiert , das war für ihn deutlich angenehmer (er soll ja am ende keinen zwang bekommen sondern freudig und interessiert suchen)

gottfried
22.08.2006, 18:24
wir gehen normalerweise min. 1x pro woche in die fährten.. am ende abmelden und besprechung beim ausbilder

Renate + JoSi
22.08.2006, 18:38
Hei klasse !!!!!
Habs mit Simba auch gemacht, leider hatte er keinen Findewillen, aber Ihr seht toll aus dabei. Viel Spass für Euch Beide damit.
V-G
Renate

Bensmann
22.08.2006, 19:05
als ob Ihr Beide Spaß dabei habt...:lach2:

Das ist das wichtigste....:lach3: und weitermachen...:lach1:

Gruß vom Bensmann

king
22.08.2006, 19:44
wie mann sehen kann seit ihr ein gutes team:lach2:
mfg.king

Jacci
22.08.2006, 20:01
Hey, Klasse!
Ich vermisse meine Emma, die war super auf Fährte. Rommel ist noch zu unruhig und lässt sich zu sehr ablenken.

Diva
23.08.2006, 06:41
Hey, das sieht ja super aus. Ich mache mit Wasco "Mantrailing". Wir haben damit angefangen, weil er ja nach seiner Kreuzband-OP 10 Wochen nur an der Leine gehen durfte und irgendwie mußte ich ihn ja auslasten. Jetzt sind wir schon bei 650 Schritten und 45 Minuten alte Fährte. Wir gingen bis jetzt immer in den Wald zum Suchen, haben jetzt aber angefangen auch die Wege miteinzubeziehen. Fotos konnte ich noch keine machen, da Wasco immer so "heiß" aufs Suchen ist, dass ich kaum hinterherkomme. Ich bin immer schweißgebadet und total außer Atem, wenn wir fertig sind, aber das zeigt mir, dass es ihm Spaß macht und mir natürlich auch, wenn ich die Erfolge sehe. Es sind ja immerhin erst 2 Monate, wo wir das machen. Solange es Spaß macht, machen wir auf jeden Fall weiter.
Viel Spaß Euch auch noch und liebe Grüße aus Bayern :lach3:

Karin und Wasco

Impressum - Datenschutzerklärung