Djamila und Babys

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Djamila und Babys


Markus
22.03.2005, 19:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Djamila und Babys” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BeateH
22.03.2005, 19:10
wollt euch mal zeigen, wie schön unser Djamila mit den Babys von Joyce spielt. Die hat echt einen Heidenspaß an den Kleinen:

Nadine
22.03.2005, 19:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
BeateH
22.03.2005, 19:11
und noch eins....

BeateH
22.03.2005, 19:12
... vielleicht kommt da ja auch Milch raus wie bei Mama, nen Versuch ist es wert.....

BeateH
22.03.2005, 19:13
... hier noch mal eins mit der richtigen Mama...

Monica
22.03.2005, 20:26
Mensch Beate, sind das Deine Kleinen?!? Bitte bitte mehr Fotos!!! http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/14.gif

Fleur
22.03.2005, 22:46
Mensch Beate, sind das Deine Kleinen?!? Bitte bitte mehr Fotos!!! http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/14.gif

Genau!! Her mit den Fotos!!!

BeateH
23.03.2005, 00:07
ja Monica, das sind meine. Sind jetzt 5 Wochen alt, zuckersüss und wahre :18:
Versuch heute noch mal neue Bilder hinzukriegen

DogoGina
23.03.2005, 08:43
das iss doch nicht dein Ernst :)
man sollte mit den Smilies wohl etwas vorsichtig sein :p

http://www.dogogina.de/Forum/image5.jpg

Monica
23.03.2005, 12:32
Und das hast Du uns bis jetzt verschwiegen?!? SCHÄM DICH!!!! ;)

Donni
23.03.2005, 12:34
oh sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :34:
mehr fotos bitte :D

DogoGina
23.03.2005, 13:11
Und das hast Du uns bis jetzt verschwiegen?!? SCHÄM DICH!!!! ;)

ich weis ja nich wers auch so sieht :o
und vielleicht sollte Simone die Smilies wirklich erst nochma alle raus hauen
und neue machen ???
ich werde aber nun AlleS aufdecken wenn mir etwas spanisch vorkommt

*VERSPROCHEN* :27: <--- hier rennt ein Hundi (nur als Info falls wer was anderes sieht )

BeateH
23.03.2005, 19:14
Hallo Frank,

irgendwie hast du da wohl falsche Smilies. Ich hab einen Engel reingesetzt. Was hast du denn da nen Smilie im Klo???????

molossergirl
23.03.2005, 19:16
Was hast du denn da nen Smilie im Klo???????

ich seh das aber auch....

BeateH
23.03.2005, 19:21
hallo janina,

bei meinem Beitrag siehst du auch den smilie im klo????
merkwürdig, ich seh den Engel.

@all
jedenfalls meinte ich natürlich den Engel, falls da jemand anders noch ein klo sieht.

BeateH
23.03.2005, 19:22
hier noch mal ein paar ganz neue Bilder, grad ne viertel Stunde alt:
das ist franzi

BeateH
23.03.2005, 19:24
war ich das???
(der nasse Fleck da neben ihr)

BeateH
23.03.2005, 19:25
jetzt kommt fritz
fritz ist ja soooo müüüde....

BeateH
23.03.2005, 19:26
...geschafft...

BeateH
23.03.2005, 19:27
... kann man hier vielleicht mal in Ruhe schlafen...

BeateH
23.03.2005, 19:29
... das erste erlegte Huhn....

molossergirl
23.03.2005, 20:36
hallo janina,

bei meinem Beitrag siehst du auch den smilie im klo????
merkwürdig, ich seh den Engel.



ja ich seh das klo...


die bilder sind ja soooo süüüüüüüüüß!!!!!!!!!!! :34:

Martin
23.03.2005, 20:38
Hallo BeateH

ich seh auch ein Klosmilie...
Aber egal, klasse Bilder, davon kriegt man nie genug...
Bitte!
;)

Monica
23.03.2005, 21:28
Ich seh den Engel! Dafür bei Frank den saufenden Smiley... http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/7.gif

Die Welpen sind ja Wahnsinn! http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/9.gif Sind es nur zwei?

Jeannette
23.03.2005, 22:51
fritz ist ja soooo müüüde....

gell Fritz, wirklich anstrengend ;) ....watt is datt für `ne Welt...

....saufende Engel die im Klo stecken.......rennende Hundis die keiner sieht :p :55:

Mann Simone, das macht uns ganz gaga :(

BeateH
23.03.2005, 23:41
Hallo Monica,

nee, es sind drei. Ich krieg bloß immer so schlecht alle drei auf ein Bild.


@Jeannette :08:

(falls es wieder jemand anders sieht, das war jetzt der smilie "Good Posting")

Karin
24.03.2005, 07:06
..........ich seh auch das Kloosmily.

Die Welpen sind ja soooooo goldig.

LG Karin

Monica
24.03.2005, 12:34
Oh, das ist jetzt interessant: Hier im Geschäft sehe ich das Klo und zuhause am PC den Engel!?!?

Monica
24.03.2005, 12:35
Beate, ist das schon Dein F-Wurf, oder ist das jetzt Zufall? Also ich meine hast Du denn regelmässig Würfe? (Ich weiss ja gar nix von Dir... *g*).
Haben die Kleinen schon tolle Plätzchen gefunden?

Martin
24.03.2005, 12:41
Monica: aus, pfui und fertig!

Nein, wir belassen unser Kleinrudel im Moment wie es ist!

BeateH: ich weiss dass Du schon Alle gut platziert hast, oder?
Sonst kriegst Du nämlich keine Ruhe... ;) :p

Monica
24.03.2005, 12:58
Diese Unterstellungen ständig... :06: Ich würde doch nie im Leben an sowas denken! ;)

Kanalratte0815
24.03.2005, 13:46
sehe kein klosmilie..
und die bilder sind klasse...*schmelz :34:

BeateH
24.03.2005, 15:11
Beate, ist das schon Dein F-Wurf, oder ist das jetzt Zufall? Also ich meine hast Du denn regelmässig Würfe? (Ich weiss ja gar nix von Dir... *g*).
Haben die Kleinen schon tolle Plätzchen gefunden?

Hallo Monica,

ja das stimmt, das ist mein F-Wurf.(Natürlich nicht von einer Hündin!!)
Joyce soll jetzt keine Babys mehr bekommen. Mit Djamila werd ich wohl mal wieder einen Wurf planen. Sie ist jetzt 1,5 Jahre alt. Aber erstmal muss das Kind erwachsen werden.

BeateH
24.03.2005, 15:13
Monica: aus, pfui und fertig!

Nein, wir belassen unser Kleinrudel im Moment wie es ist!

BeateH: ich weiss dass Du schon Alle gut platziert hast, oder?
Sonst kriegst Du nämlich keine Ruhe... ;) :p

Hallo Martin,
ja, ich hab für die drei süssen schon neue Familien gefunden. (Sonst hätt ich die Bilder glaub ich gar nicht hier reingesetzt, weil ich mir dachte, daß ich sonst keine Ruhe krieg ;)

Monica
24.03.2005, 16:05
Neee, momentan ist es genau richtig so, mit Duke und Laika, dem Dreamteam!
Ich hoffe, Du verwöhnst uns noch etwas mit Fotos, bevor die Kleinen umziehen - sie sind echt goldig!

Liebe Grüsse
Monica