Alani vom Olymp 5.5.2009-5.1.2021

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alani vom Olymp 5.5.2009-5.1.2021


Markus
14.08.2021, 00:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Alani vom Olymp 5.5.2009-5.1.2021” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Alani
14.08.2021, 00:35
Meine Alani, mein Püppi, mein Herzenshund...
Liebe meines Lebens...
Worte können nicht beschreiben wie sehr wir dich vermissen, dein betteln, dein singen, dein schnarchen...
Wir wollten kämpfen, dem Blasenkrebs den Kampf ansagen, dafür hast du tapfer deine letzte Op überstanden...
Wir wollten ein paar unbeschwerte Monate, vielleicht noch deinen 12. Geburtstag feiern, aber das Schicksal hat es anders geplant.
So musstest du Nachts als Notfall, mit einer erneuten Magendrehung,
in einer dir fremden Praxis, aber mit all unserer Liebe über die Regenbogenbrücke gehen.
Unsere Herzen sind gebrochen, es tut einfach nur weh.

Ich bin aber auch dankbar, unser gemeinsamer Weg war 11,5 Jahre lang...
Du wurdest mir quasi in die Hand geboren, es.war Liebe auf den ersten Blick.
Dein Vertrauen und deine Liebe zu uns, deinen Menschen, war so unglaublich stark.

Ich liebe dich mein großes tapferes Mädchen und ich hoffe wir sehen wieder, irgendwann...

Nadine
14.08.2021, 05:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
14.08.2021, 05:45
Es ist so furchtbar, dass sie vor uns gehen müssen.

Grazi
14.08.2021, 15:43
Ach, nein..... das tut mir so leid! :(

Wir wünschen uns doch alle für unsere Lieblinge, dass sie im hohen Alter ganz friedlich einschlafen. Leider klappt das nur selten und wenn der Abschied dann noch so plötzlich und unter so dramatischen Umständen kommt, ist der Schmerz und die Trauer umso größer.

Der einzige "Trost" ist, dass ihr bei am Schluss bei Alani sein konntet und sie eure Liebe spüren konnte....

Fühlt euch bitte mal in Gedanken ganz feste gedrückt. :traurig:

Traurig, Grazi

Amélie-Malu
14.08.2021, 20:22
Mein aufrichtiges Beileid. R. I. P. Alaini.


VG Amélie-Malu

Pöllchen
15.08.2021, 09:07
Mein herzliches Beileid!

Auch wenn schon einige Zeit verstrichen ist, wissen wir wohl alle hier, wie stark der Schmerz noch ist.
Wünsche euch weiterhin viel Kraft!

Peppe
15.08.2021, 18:46
Mein Beileid.
Der Schmerz ist immer schlimm und es kann ihn euch niemand nehmen.
Hoffentlich hat sie nicht lange leiden müssen.

sina
18.08.2021, 20:33
Es tut mir sehr leid und tut mir im Herzen weh.:traurig:
Ich weiß wie weh es tut so plötzlich in der Nacht solch eine schreckliche Entscheidung treffen zu müssen denn auch meinen kleinen
Calle musste ich plötzlich in der Nacht gehen lassen.:traurig:

Euch wünsche ich ganz viel Kraft um diesen Verlust zu verkraften.
Alani, komm gut über den Regenbogen.

Muffin
21.08.2021, 22:41
Mein aufrichtiges Beileid.

butcher1995
28.08.2021, 19:06
auch von mir herzliches Beileid