Cane Corso-Hündin Cora, 9 Monate, im Tierheim Gifhorn

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cane Corso-Hündin Cora, 9 Monate, im Tierheim Gifhorn


Markus
12.08.2021, 17:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cane Corso-Hündin Cora, 9 Monate, im Tierheim Gifhorn” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tierschutzverein Gifhorn
12.08.2021, 17:00
Cora wurde in unser Tierheim gebracht, da ihre Besitzerin mit der jungen und temperamentvollen Hündin völlig überfordert war. Zuvor hatte sie bereits versucht, Cora übers Internet zu verkaufen... dieser Plan ist, vermutlich auch bedingt durch Coras Cherry Eye, nicht aufgegangen.

Cora ist freundlich, aber auch sehr unsicher. Sie hat noch nicht gelernt, ordentlich an der Leine zu laufen- das müssen wir unbedingt weiter mit ihr üben.

Und natürlich geht es jetzt zeitnah in die Klinik, um das Cherry Eye operieren zu lassen.

Wir hoffen sehr, dass wir dann für Cora schnell ein geeignetes und erfahrenes Zuhause finden, wo man sie weiter erzieht und ihr alles beibringt, was sie wissen muss.

Aktuell zeigt sie sich anderen Hunden gegenüber einerseits neugierig, andererseits aber auch unsicher und pöbelig.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte bei uns im Tierheim unter Tel: 05374-4434 oder per Mail: info@tierschutzgifhorn.de
Ansprechpartner: Stefanie Söchtig